Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept von rezeptemaus

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept von rezeptemaus
  • Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept geschrieben von rezeptemaus

    Folgendes ist Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept. Dieses Rezept von rezeptemaus geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept


    Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    2 kg Rindergulasch
    10 Zwiebeln geviertelt
    10 feste kleine Tomaten
    1 Dose geschälte Tomaten
    6 Paprikaschoten gemischt
    7 Knoblauchzehen, gehackt
    Thymian, Sellerstiele ,Mayoranstiele zu einem Strauß binden
    Menge nach Geschmack: Cherry, Rotwein, Sherry
    2 EL rote Thai Curry-Paste
    3 EL Mango-Chutney
    2 Zweige Basilikum, den roten
    1 Paket Kloßteig
    Salz, Pfeffer, Tomatenmark zum andicken
    1 Liter Rinderbouillon.
    0,5 Liter Rotwein herb
    0,25 Liter Sherry medium
    3 EL Cognac


    Vorbereitung für Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept


    1. Gulasch scharf anbraten, Zwiebeln mitrösten. Mit Boillon auffüllen.Backofen auf 200 Grad aufheizen, runter auf 100 Grad und den Gulasch hineingeben. 150 Min. garen.Herausnehmen, Knoblauch hinzugeben Tomaten im ganzen, geschälte Tomaten miit der Schere halbieren, beigeben. Gewürzbündel beilegen.
    2. Paprikaschoten,Thaipaste , Mango-Chutney, Knoblauch Bouillon zugeben , und unter weiternen 30 Min. garen. Danach ist ein Wechsel auf Herd wirksam. Auf mittlerer Stufe, würzen. Sherry, Weinbrand, Rotwein, Menge nach Belieben, hicks........ zugeben und einmal richtig aufkochen.Rote Basilikumblätter zugebenCherry, Rotwein
    3. Mit 1 Tube Tomatenmark andicken.Klöße formen und lt. Packungsanleitung vorbereiten.Auf vorgeheitze Teller, immer sehr wichtig, servieren. Dazu Blattsalat. Guten Appetit
    4. Den Rest natürlich eingefroren. Brauch ja was, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen. Freu.........



    Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.09.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 498 (119)
    Eiweiß 10,5 g
    Kohlenhydrate 2,9 g
    Fett 4,2 g


    Das war Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept von rezeptemaus finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Rindergulasch mit Schmackes NT - Rezept von rezeptemaus mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/10/mein-rindergulasch-mit-schmackes-nt.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.