Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept Durch Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept Durch Nightcooker
  • Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept durch Nightcooker

    Hier ist es Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept. Dieses Rezept von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept


    Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    4 Stück Lammkotelett
    1 Stück Salsiccia Mettwurst Picante
    1 Stück Zwiebel frisch
    1 Stück Paprika
    6 Stück Champignons braun
    1 Prise Chilisalz
    5 Umdrehung Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 Stück Kräuterbutter
    1 Schuss Olivenöl extra vergine


    Vorbereitung für Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept


    1. Ich bekam heute bei meinem russischen Supermarkt leckere Lammkotelett und durch Zufall sah ich eine leckere Salsiccia Picante (italienisch Mettwurst zum grillen) Das gibt einen leckeren mediterranen Grillteller. Als Beilage gegrilltes Gemüse. Außerdem habe ich etwas zu feiern. Ich überlege schon einige Zeit mit ein neues Kochmesser von guter Qualität zu kaufen. ich gehe in ein Fachgeschäft und lasse mich beraten. Von Damastmesser komme ich schnell wieder ab, denn über 1000 € für ein japanisches Messer ist mir zuviel. Ich entscheide mich für ein Kochmesser von Fissler. Mit 90 € ist es erschwinglich. Ich will aber vorher noch im Internet recherchieren. Ein paar Häuser weiter sehe ich einen Messerschleiferladen. Ich gehe rein will schauen was das Schleifen kostet da sehe ich der verkauft auch Messer. Ich lasse mich beraten und falle fast vom Glauben ab als das KochMesser meiner Wahl mit 20 cm Klinge in einer Top-Qualität nur 24 € kostet. Es ist ein Messer der Marke Giesser die überwiegend Metzgereien beliefern. Er demonstriert mir die Schärfe indem er ein frei hängendes Blatt Papier durchschneidet. Ich habe es sofort mitgenommen und daheim getestet und bin begeister. Man sieht man muss nicht unbedingt 100 € für ein Messer ausgeben. Soeben hab ich im Internet über die Marke Giesser recherchiert und was lese ich auf der Homepage das sie Messer einer Exclusiv-Serie für Fissler herstellen.Der Kreis schließt sich. Das Messer seht ihr auf dem 2. Bild.Es ist ein Klassiker.
    2. Zunächst mariniere ich mal ganz anders. Ich habe von meinem italienischen Supermarkt eine leckere italienische Kräutermischung (getrocknet aber sehr intensiv) bekommen. Da ich wieder mal spät heimkam muss es schnell gehen. Ich wasche und tupfe das Fleisch trocken. Dann kommt es in einen Beutel mit dem Öl und die Kräutermischung gebe ich darüber, es sieht aus wie paniert. ich lasse es so lange liegen bis das Gemüse geschnitten und der Grill aufgeheizt ist.
    3. Jetzt kann ich endlich mein neues Knife benutzen. Ich schneide von der Paprika den Deckel ab und schneide sie ihn kleine Schnitze. Die Zwiebel schneide ich in 4 dicke Scheiben. Die Champis putze ich mit dem Pinsel und schneide ihnen die Füße ab. Die Salsiccia bearbeite ich mit der Gabel und steche lauter kleine Löcher rein.
    4. Das Gemüse verteile ich auf dem Rost und schließe den Deckel für etwa 8 Minuten. Ich mag angeröstete gedünstete Zwiebeln sehr gern. Jetzt kommen die Kotelett aus der Marinade und auf den Grill. Auch die Salsiccia kann jetzt auf den Rost. Ich grille alles 3 Minuten von jeder Seite. Ich versuche die Minidinger (Kotelett) medium hinzukriegen. Jetzt ab auf den Teller. Ich gebe über die Champis und das Fleisch die selbergemachte Kräuterbutter und Chilisalz und Pfeffer. Fertig. Es war wieder mal sehr lecker und kaum Kohlehydis, außer im Bier. An Guatn.



    Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 368 (88)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate 0,0 g
    Fett 10,0 g


    Das war Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept Durch Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mediterraner Grill - Teller a la Nightcooker - Rezept Durch Nightcooker mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/03/mediterraner-grill-teller-la.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.