Meine Bratnudeln - Rezept Eingereicht von schnarchfloh

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Bratnudeln - Rezept Eingereicht von schnarchfloh
  • Meine Bratnudeln - Rezept durch schnarchfloh

    Hier ist es Meine Bratnudeln - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von schnarchfloh geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Bratnudeln - Rezept


    Meine Bratnudeln - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 gr. Nudeln
    500 gr. Hühnchenfleisch
    400 gr. Gemüse wie Möhren, Erbsen, Blumenkohl, Broccoli, ... gemixt
    2 Stk. Eier
    1 Stk. fetten Speck für die Pfanne
    Salz
    Pfeffer
    Pizzagewürz
    Ingwer gemahlen
    Gemüsebrühe
    Paprika Gewürz
    1 Becher Crème fraîche mit Kräutern


    Vorbereitung für Meine Bratnudeln - Rezept


    1. Nudeln in Gemüsebrühe normal kochen.Pfanne erhitzen und mit dem fetten Speck die Pfanne einreiben. Hühnchenfleisch in Würfel schneiden und anbraten.Gemüse bissfest mit Salz und Pfeffer kochen.Die gekochten abgesiebten Nudeln und das Gemüse zum Fleisch in die Pfanne geben würzen und alles goldgelb anbraten.Die Eier zum Schluß gequirlt über das ganz geben und nochmals braten.Wem das ganze zu trocken ist, der kann noch etwas Wasser und einen Becher Crème fraìche dazu geben.



    Meine Bratnudeln - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.09.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 607 (145)
    Eiweiß 4,9 g
    Kohlenhydrate 27,2 g
    Fett 1,6 g


    Das war Meine Bratnudeln - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Bratnudeln - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Bratnudeln - Rezept Eingereicht von schnarchfloh finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Bratnudeln - Rezept Eingereicht von schnarchfloh mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/01/meine-bratnudeln-rezept-eingereicht-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.