Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept By quasselheinz

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept By quasselheinz
  • Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept durch quasselheinz

    Hier ist es Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von quasselheinz geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept


    Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Stk. Blumenkohl frisch
    10 Stk. Kartoffeln
    300 gr. Gehacktes
    1 Stk. Zwiebel
    2 Stk. Eier
    1 Stk. Brötchen
    1 Stk. Knoblauchzehe
    200 gr. Schlagsahne
    4 EL Butter
    Salz, Pfeffer aus der Mühle
    2 EL Maragrine
    200 gr. Käse gerieben
    1 TL Senf


    Vorbereitung für Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept


    1. Kartoffeln schälen und im Salzwasser garen, Blumenkohl putzen,in Röschen teilen und im Salzwasser garen, Brötchen in kaltem Wasser einweichen, Zwiebel schälen und fein schneiden, Gehahacktes in eine Schüssel geben, mit Salz und Pfeffer würzen, Senf, 1 Ei und den ausgedrückten Semmel dazu geben, alles gut vermischen, kleine Klößchen daraus formen und in einer mit der Margarine erhitzten Pfanne braten
    2. Kartoffeln in eine Auflaufform geben, Knoblauch schälen und durchpressen, zusammen mit der Butter in einem Pfännchen braten und über die Kartoffeln geben, im auf 200°C vorgeheizten Backofen grillen, die Blumenkohlröschen darauf verteilen, die Gehacktesklöschen ebenfalls darauf verteilen
    3. das zweite Ei mit der Sahne verrühren, den geriebenen Käse dazugeben, alles über den Kartoffel-Blumenkohlteil verteilen, im auf 200°C vorgeheizten Backofen ca. 20 Minuten backen, auf Tellern anrichten und servieren



    Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.02.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1712 (409)
    Eiweiß 9,7 g
    Kohlenhydrate 1,5 g
    Fett 40,9 g


    Das war Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept By quasselheinz finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Blumenkohl-Kartoffel-Gehacktes-Auflauf - Rezept By quasselheinz mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/02/mein-blumenkohl-kartoffel-gehacktes.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.