das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept Eingereicht von ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept Eingereicht von ayleen
  • das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept von ayleen

    Hier ist es das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept. Dieses Rezept von ayleen geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept


    das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    300 gr kuchenmehl
    100 gr haushaltszucker
    2 pk vanillezucker-ich mach den gern selbst mit schote
    1 prise salz
    2 el orangenschale-oder zitronenschale-fertig gekauft oder boiorange
    1 ei
    150 gr kalte butter
    füllung
    erdbeerkonfitüre
    waldmeistergelee
    orangenmarmelade
    puderzucker


    ZUBEREITUNG das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept


    1. .ich schicke voraus :: ich kann nich gut backen,alles mache ich nach rezept-dennoch entweder es sieht nicht so aus wie bei anderen oder ich vergess leider die backzeit..das ergebnis war das erste angebrannte blech.dann nahm ich zum 2. versuch anlauf...man sehe mir bitte meine unfähigkeit beim backen nach..ich habe es trotzdem gerne gemacht...
    2. aus den angegebenen zutaten habe ich einen mürbeteig bereitet und drei stunden kalt gestellt..ich habe dann förmchen genommen und aus dem ausgerollten teig verschiedene formen gestochen .aber immer das gegenstück dazu mit einem kleinen loch versehen,damit man die füllungen sehn kann..
    3. ich habe die gewünschten marmeladen auf die eine seite des kekses gestrichen und den deckel mit loch daraufgelegt..man is das ne arbeit -lach...dann hab ich die kekse bei 160 grad 13 minuten gebacken...aus dem ofen genommen und mit puderzucker bestreut..wie gesagt-das erste blech-wie zu sehen-hab ich im ofen vergessen,weil ich da gerad mit den rouladen zu gange war-wieder lach !!
    4. ich weiss,es sieht eher aus wie kindergeburtstag...ich übe weiter ,fest versprochen !!!! ehrlich ?? es waren sogar 2 bleche mit verbrannten plätzchen...heut am abend bei einem rotwein musste ich dann doch lächeln über mein talent !! vielen dank für euer verständnis.



    das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.12.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept Eingereicht von ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen das x-plätzchen-erst völlig verbrannt-dann besser - Rezept Eingereicht von ayleen mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/03/das-x-platzchen-erst-vollig-verbrannt.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.