Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept Gesendet von Mandellady

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept Gesendet von Mandellady
  • Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept von Mandellady

    Folgendes ist Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Mandellady geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept


    Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Spargel
    50 g Butter
    Salz
    Zucker
    30 g Mehl
    150 ml Schlagsahne, halbsteif geschlagen
    0,5 Zitrone
    Cayennepfeffer
    2 EL Zitronensaft


    Vorbereitung für Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept


    1. Den Spargel schälen, holzige Enden abbrechen und mit den Schalen in einen Topf mit 1,5 Litern Wasser, 25 g Butter, Salz, etwas Zucker und die Zitronenhälfte hineingeben. Das Ganze 30 Minuten kochen lassen.
    2. Restliche Butter in einem Topf schmelzen, das Mehl unterrühren und den Spargelsud durch ein Sieb unter Rühren in den Topf geben.
    3. Die Spitzen vom spargel schneiden und beiseite legen. stangen in 2 cm lange Stücke schneiden, in die Suppe geben und 15 Minuten kochen. Mit dem Mixstab pürieren und die Spitzen in die Suppe geben und erneut etwa 8 Minuten kochen. sahne dazugeben und mit Salz, Cayenne-Pfeffer und Zitronensaft würzen.
    4. Die Suppe können Sie auch einfrieren und im Herbst oder Winter genießen!



    Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1582 (378)
    Eiweiß 2,8 g
    Kohlenhydrate 18,4 g
    Fett 32,4 g


    Das war Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept Gesendet von Mandellady finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Spargelsuppe Von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer aus dem Jahr 2007! - Rezept Gesendet von Mandellady mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/04/spargelsuppe-von-meinem-lieblingskoch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.