Mein Adventrezept - Rezept Gesendet von Waltl

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Adventrezept - Rezept Gesendet von Waltl
  • Mein Adventrezept - Rezept von Waltl

    Folgendes ist Mein Adventrezept - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Waltl geschrieben und kann für 40 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Adventrezept - Rezept


    Mein Adventrezept - Rezept


    Zutaten für 40 Personen
    Bemerkung:
    nicht für den Magen, aber doch ein Rezept;
    Bemerkung:
    dringen wir in die Welt der Kindheit ein
    Bemerkung:
    nur essen steht nicht im Vordergrund.....
    sondern auch Romantik !
    Bemerkung Nr.4:
    1 handgemachte Krippe und.....


    ZUBEREITUNG Mein Adventrezept - Rezept


    1. ...... setze in diese handgemachte Krippe Josef, Maria und das Kindlein hinein.
    2. Nun umgibt man sie mit a bissl Heu und viele Viecher.
    3. Viecher, die wir z.T. gerne verzehren
    4. Es sind da die Kuh, der Esel, der Ochse, Truthahn, der Stier, Gans, Schweinderl und Kalb, sowie das Pferd.
    5. So, und alle schauen gespannt ins Innere der gemütlich wirkenden Krippe.
    6. Natürlich sind da auch die Weisen aus dem Morgenland zu sehen, der Hirte steht am Rande, bescheiden wie er ist.
    7. Aber auch der olle Manfred, bereits gebückt vom Joch der Zeit, ist zu sehen - habts ihn schon endeckt ?
    8. Ja, nun erschallt ein Gemuhe, ein Grunzen, ein Gemeckere - ohje die Schafe fehlen, macht nix, es ertönt ein Geschnattere, ein Ihaha usw. usf.
    9. Und alles fragt sich, ja was ist denn los in diesem ollen, halbverfallenen Gebäude?
    10. Nicht nur die Viecher, sondern auch die Weisen, der Hirte und der olle Manfred sind neugierig.
    11. AAAh alles klar, das kleine Kindlein ist`s um das es geht, es ist geboren worden zum Heiland dieser Welt, damit es jeden der es gläubig annimmt, zum Heile werde.
    12. Sodala, nun kann die arme Menschenseele gesegnet und gesättigt in den Alltag zurückkehren.
    13. Und der olle Manfred wünscht Euch einen guten Appetit auf diese meine Adventspeise.
    14. Aber nicht nur das - er wünscht Euch viel Freude beim "nachkochen". Aber jetzt Ende der Durchsage !



    Mein Adventrezept - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.11.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein Adventrezept - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Adventrezept - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Adventrezept - Rezept Gesendet von Waltl finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Adventrezept - Rezept Gesendet von Waltl mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/10/mein-adventrezept-rezept-gesendet-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.