Lo Mein - Rezept von utchen58

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Lo Mein - Rezept von utchen58
  • Lo Mein - Rezept durch utchen58

    Hier ist es Lo Mein - Rezept. Dieses Rezept von utchen58 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Lo Mein - Rezept


    Lo Mein - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    Marinade:
    1 Teelöffel Sojasoße hell
    1 Teelöffel Sesamöl
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle weiß
    200 Gramm Schweinefleisch mager, in feinen Streifen
    250 Gramm Chinesische Eiernudeln
    2 Esslöffel Pflanzenöl
    2 Knoblauchzehen, gehackt
    1 Teelöffel Ingwe,r gehackt
    1 Karotte, gestiftelt
    250 Gramm Champignons, in feine Scheiben geschnitten
    1 Paprika grün, in feine Streifen geschnitten
    150 ml Hühnerbrühe
    1 Teelöffel Salz
    200 Gramm Bohnensprossen
    2 Frühlingszwiebeln, fein gehackt


    Vorbereitung für Lo Mein - Rezept


    1. Für die Marinade alle Zutaten verrühren und das Feisch darin 20 Minuten marinieren.
    2. Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen und beiseite stellen.
    3. 1 Teel. im vorgeheizten Wok erhitzen. Das Fleisch unter Rühren braun anbraten. Herausnehmen.
    4. Das restliche Öl im Wok erhitzen. Knoblauch und Ingwer darin schwenken bis sie zu duften beginnen. Nacheinander Karotte, Champignons und Paprika zugeben und jeweils eine Minute pfannenrühren. Das Schweinefleisch mit Salz und Brühe unterheben und gut erhitzen. Mit den Nudeln und den Bohnensprossen vermengen. Zum Schluß die Frühlingszwiebel zugeben und kurz durchmischen.



    Lo Mein - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 10.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 615 (147)
    Eiweiß 3,3 g
    Kohlenhydrate 10,2 g
    Fett 10,4 g


    Das war Lo Mein - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Lo Mein - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Lo Mein - Rezept von utchen58 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Lo Mein - Rezept von utchen58 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/11/lo-mein-rezept-von-utchen58.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.