Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept Durch romantica

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept Durch romantica
  • Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept geschrieben von romantica

    Folgendes ist Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von romantica geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept


    Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    1 kg. Gehacktes halb und halb
    2 altbackene Brötchen
    1 gr. Zwiebel
    2 Eiweiss
    Salz und Pfeffer
    x x x für die Sauce x x x
    2 Eigelb
    4 Eßl. Mehl
    1 gr. Pck. Kondenzmilch
    1 gr. Glas Kapern


    ZUBEREITUNG Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept


    1. Ca. 2- 2 1/2 l. Wasser mit 2 kleinen Zwiebeln, 4 großen Lorbeerblättern und ca. 12 Pimentkörnern und ca. 2 Eßl. Essig Essenz zum Kochen bringen und bei geringer Wärmezufuhr 1/2 Stunde kochen.
    2. In der Zwischenzeit die Brötchen in heißem Wasser einweichen, bis sie sich vollgesogen haben und weich sind. Dann ausdrücken. Die Zwiebel würfeln und mit dem Hack, dem Eiweiss und Salz und Pfeffer einen Hackfleischteig fertigen und abschmecken. Kann gut würzig sein. ca. 12-14 Klopse formen.
    3. Die Klopse in den Wassersud geben und kochen lassen, bis sie oben schwimmen (ca. 20 Min.)
    4. In der Zeit das Mehl zu dem Eigelb in eine kleine Schüssel geben und die Kondenzmilch ganz langsam mit einem kleinen Schneebesen einrühren, damit keine Klumpen entstehen.
    5. Die Klopse und die Zwiebeln (auch Pimentkörner und Lorbeerblätter) mit einer Schaumkelle aus dem Topf nehmen und in eine Schüssel geben. Dann die vorbereitete Mehlsauce unter ständigem Rühren in den Sud geben. Das Gläschen Kapern mit dem Kapernwasser auch in den Topf geben.Unter Rühren aufkochen lassen, vom Herd nehmen und abschmecken mit Essig Essenz, und Salz.
    6. Jetzt die Klopse und die Zwiebeln hinzugeben und fertig.



    Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß 0,0 g
    Kohlenhydrate 0,0 g
    Fett 0,0 g


    Das war Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept Durch romantica finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Königsberger Klopse endlich... mein Leibgericht!!! - Rezept Durch romantica mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2015/12/meine-konigsberger-klopse-endlich-mein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.