Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept By Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept By Nightcooker
  • Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept von Nightcooker

    Hier ist es Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept. Dieses Rezept von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept


    Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    250 Gramm Putenschnitzel
    250 Gramm Champignons frisch
    0,5 Stück Zwiebel frisch
    1 Stück Paprika rot
    2 Stück Peperoni frisch
    Chiliflocken rot
    kräuterling
    3 Stück Eier Freiland
    1 Schuss Pflanzencreme
    Salz und Pfeffer
    1 Schuss Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure


    ZUBEREITUNG Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept


    1. Ich bin wiedermal in einer FeWo und habe den Abend am See ausklingen lassen. Auch diese Woche will ich mich überwiegend kohlehydratarm ernähren. Ich habe von daheim Reste mitgenommen und noch ein paar Putenschnitzel gekauft. Ich weiß noch gar nicht was ich mache. Als ich in den Kühlschrank schaue fallen mir die Eier ins Auge. Alles klar mach ich doch heut mal ein Omelett zum Sattessen.
    2. Ich beginne mit dem Fleisch ich wasche und trockne es ab, Dann schneide ich es in Streifen. Die Zwiebeln und Parika würfel ich grob, Die Champis halbiere ich und schneide die Hälften in Scheiben. Ich elrhitze die Pflanzencreme und brate die Zwiebeln darin glasig an. Die Zwiebeln würze ich mit Salz u. Pfeffer, den Chiliflocken und dem Kräuterling. Rührenbraten. Noch ein Schuss Pflanzencreme erhitzen.
    3. Jetzt die Putenstreifen zu den Zwiebeln und anbraten. Sobald sie weiß sind die Pilze, Parika und Peperoni dzugeben und alles leicht anrösten. Aufpassen das es nicht zu dunkel wird Alles nach Gusto würzen und kräutern. Nun schnell die Eier in eine Tasse schlagen und nach Belieben würzen und kräutern, 1 Schuss Mineralwasser dazu, verrühren. Fertig!!
    4. Das Gemüse ist knackig, das Fleisch durchgebraten und gebräunt. Jetzt noch die Eimasse darübergeben, die Temperatur reduzieren um die Hälfte. Deckel (ich hatte keinen musste also improvisieren siehe Foto) auflegen und die Eimasse stocken lassen. Ab auf den Teller und ohne schlechtes Kohlehydi-Gewissen schlemmern. Es macht richtig satt. Probiert es mal aus. Bon Apetit



    Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 314 (75)
    Eiweiß 13,6 g
    Kohlenhydrate 0,3 g
    Fett 2,1 g


    Das war Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept By Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Masewawi - Omelett - (mal sehen was es wird - Omelett) - Rezept By Nightcooker mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/03/masewawi-omelett-mal-sehen-was-es-wird.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.