Meine kartoffelsuppe - Rezept By Christa2604

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine kartoffelsuppe - Rezept By Christa2604
  • Meine kartoffelsuppe - Rezept von Christa2604

    Folgendes ist Meine kartoffelsuppe - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Christa2604 geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine kartoffelsuppe - Rezept


    Meine kartoffelsuppe - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    7 Stück Kartoffel geschält frisch
    2 Stück Karotten
    1 Stück Porree frisch
    0,5 Bund Petersilie
    6 Stück Wiener Würstchen
    Salz
    evtl. Gemüsebrühe-Pulver


    Vorbereitung für Meine kartoffelsuppe - Rezept


    1. Kartoffeln, Karotten, Porree und Petersilie putzen , klein schneiden und in etwa 2 Liter leicht gesalzenem Wasser ca. 30Minuten kochen. Danach die Suppe mit dem Pürrierstab fein pürrieren. Mit Salz und etwas Gemüsebrühe abschmecken und noch einmal kurz aufkochen. Die Wiener in dünne Scheiben schneiden, als Suppeneinlage auf den Tellern verteilen und mit der Suppenkelle die heiße Suppe darüber gießen.



    Meine kartoffelsuppe - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 29 (7)
    Eiweiß 0,6 g
    Kohlenhydrate 0,9 g
    Fett 0,0 g


    Das war Meine kartoffelsuppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine kartoffelsuppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine kartoffelsuppe - Rezept By Christa2604 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine kartoffelsuppe - Rezept By Christa2604 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/05/meine-kartoffelsuppe-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.