Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept Durch rennmaus1411

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept Durch rennmaus1411
  • Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept von rennmaus1411

    Hier ist es Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept. Dieses Rezept von rennmaus1411 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept


    Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    800 g Erbsen grün tiefgefroren
    8 Stück Frühlingszwiebeln
    1 Esslöffel Butter
    1 Teelöffel Curry
    1 Esslöffel Mehl
    1200 ml Hühnerbrühe, für Vegetarier: Gemüsebrühe
    2 Becher Crème fraîche
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    1 Bund Petersilie glatt frisch
    3 Käseböllkes ala SchwieMu pro Teller


    ZUBEREITUNG Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept


    1. Erbsen auftauen lassen und in der Zwischenzeit die Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in feine Ringe schneiden. Dann die Frühlingszwiebeln mit der Butter in einem großen Topf andünsten. Jetzt den Curry und das Mehl darüberstäuben und mit 2/3 der Hühnerbrühe (für Vegetarier Gemüsebrühe) auffüllen. 600 g der Erbsen dazugeben.
    2. Wenn die Suppe einmal aufgekocht ist, mit dem Zauberstab pürieren, die restliche Brühe zugießen und anschließend Salz, Pfeffer, Creme fraiche sowie die übrig gebliebenen Erbsen in den topf geben. Das Ganze muss nun bei mittlerer Hitze so lange köcheln, bis die Erbsen gar sind. Das dauert ca. 5-6 Minuten.
    3. Zuletzt den Petersilie überstreuen und servieren!
    4. Bei uns gibt es dazu Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) und geröstete Baguettescheiben. Wer möchte, kann auch ein paar Streifen gebeizten Lachs ( auch in meinem KB zu finden) in die Suppe legen.
    5. Diese Rezept ist als Vorspeise für 8 Personen gedacht, als Hauptgericht werden 4 Personen davon gut satt !



    Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.02.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 506 (121)
    Eiweiß 6,8 g
    Kohlenhydrate 13,8 g
    Fett 4,1 g


    Das war Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept Durch rennmaus1411 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Frische Erbsencremesuppe mit Käseböllkes alla SchwieMu (aus meinem KB) - Rezept Durch rennmaus1411 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/06/frische-erbsencremesuppe-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.