Käsesuppe - Rezept Eingereicht von Sid

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Käsesuppe - Rezept Eingereicht von Sid
  • Käsesuppe - Rezept geschrieben von Sid

    Folgendes ist Käsesuppe - Rezept. Dieses Rezept von Sid geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Käsesuppe - Rezept


    Käsesuppe - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Pakete Sahneschmelzkäse
    1 Paket Kräuterschmelzkäse
    1 Stk. Zwiebel frisch
    1 Stk. Paprika
    1 Stange Lauch/ Porree
    500 g Hackfleisch gemischt
    Milch nach Belieben
    Salz
    Pfeffer
    Kräuter, z. B. Petersilie
    Muskat
    Paprikapulver


    ZUBEREITUNG Käsesuppe - Rezept


    1. Zunächst schneide ich den Paprika, die Zwiebel und den Lauch klein.
    2. Danach brate ich die Zwiebel mit dem Hackfleisch in einer Pfanne an und würze das Fleisch schon mit Salz und Pfeffer.
    3. Als drittes gebe ich den Schmelzkäse in einen Topf, erhitze ihn und rühre so lange, bis der Käse geschmolzen ist.
    4. Danach gebe ich so viel Milch dazu, bis ich die gewünschte Konsistenz erreicht habe und gebe den Lauch und den Paprika zu. Das ganze lasse ich ein paar Minuten unter ständigem rühren köcheln, bis das Gemüse gar ist.
    5. Zum Schluß gebe ich das Hackfleisch mit der Zwiebel hinein und erhitze es nochmal mit. Dabei gebe ich alle Gewürze zu (Salz, Pfeffer, Paprikapulver, wenig Muskat und frische Kräuter nach Belieben) und schmecke die Suppe ab.
    6. Serviervorschlag: Da die Suppe sehr sättigend ist, braucht ihr eigentlich keine Beilagen. Ist der Hunger groß, serviere ich geröstetes Brot dazu.



    Käsesuppe - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.10.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 937 (224)
    Eiweiß 19,4 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 16,4 g


    Das war Käsesuppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Käsesuppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Käsesuppe - Rezept Eingereicht von Sid finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Käsesuppe - Rezept Eingereicht von Sid mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/07/kasesuppe-rezept-eingereicht-von-sid.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.