Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept Von Einsendungen Eos1

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept Von Einsendungen Eos1
  • Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept geschrieben von Eos1

    Hier ist es Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Eos1 geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept


    Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    10 Stk Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen
    2 Päckchen Erbsen grün getrocknet
    2 Bund Suppengrün frisch
    900 g Schwein Speck durchwachsen roh geräuchert
    1 Prise Meersalz
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle schwarz


    Vorbereitung für Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept


    1. Erbsen am Vortag für 12 Stunden in kaltem Wasser einweichen. Danach in einem Sieb abgießen und mit klarem Wasser abspülen. Mit frischem Wasser aufsetzen, nicht würzen, denn sonst werden die Erbsen nicht weich.
    2. In der Zwischenzeit das Suppengrün putzen und in kleine Würfel/Scheiben schneiden, die schönen Sellerieblätter waschen,zerkleinern und dazugeben, die Petersilie (ich hatte keine Wurzeln) kleinschneiden, ebenso die Herzblättchen des Sellerie und beiseite stellen, die groben Blätter mit den Erbsen kochen. Ca. 1-1/2 Stunden, probieren.
    3. Ich bekomme leider nicht immer die gleichen Erbsen/Fabrikat/Hersteller, so daß sich die Garzeit variieren kann.
    4. Um Fett einzusparen koche ich den Speck vorher aus und schneide ihn dann in mundgerechte Stücke, die ich zu den Erbsen gebe, ebenso die Sellerieherzblättchen. Wenn die Erbsen gar/weich sind, schmecke ich mit Salz und Pfeffer ab und gebe die Würstchen zum Erwärmen dazu, nochmals abschmecken , wenn vorhanden, mit Petersilie garnieren und servieren.
    5. Bei dieser Menge hat man mit den ganzen Würstchen den besseren Überblick, daß auch jeder genug abbekommt.
    6. Einige Würstchen in der Hinterhand haben sich bewährt. Guten Appetit.



    Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1264 (302)
    Eiweiß 15,3 g
    Kohlenhydrate 1,3 g
    Fett 26,6 g


    Das war Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept Von Einsendungen Eos1 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Erbsensuppe, wie ich sie mache für 10, aber mit 6 Personen war Schicht im Schacht - Rezept Von Einsendungen Eos1 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/08/erbsensuppe-wie-ich-sie-mache-fur-10.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.