Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept von RitaH

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept von RitaH
  • Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept durch RitaH

    Hier ist es Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von RitaH geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept


    Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    200 g Löffelbiskuit aus Biskuitmasse
    125 g Butter
    ***********
    200 ml Sekt
    200 g Frischkäse
    1 Päckchen Gelatine
    150 g Zucker
    500 g Sahne geschlagen
    ***********
    Dekor


    ZUBEREITUNG Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept


    1. Löffelbiskuit zerbröseln und mit Butter verkneten. Die Masse in eine mit Backpapier ausgelegte Springform verteilen und andrücken.
    2. Gelatine mit etwas Sekt anrühren, quellen lassen und schmelzen. Frischkäse mit Sekt, Zucker und der geschmolzenen gelatine verrühren. Sahne unterheben und auf den Tortenboden streichen.
    3. Für einige Stunden in den Kühlschrank stellen. Dekorieren und servieren.Bilder kommen.



    Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.08.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1557 (372)
    Eiweiß 4,8 g
    Kohlenhydrate 24,8 g
    Fett 27,5 g


    Das war Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept von RitaH finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Geburtstagstorte für meine Nachbarin - Rezept von RitaH mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/08/geburtstagstorte-fur-meine-nachbarin.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.