Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept Von Einsendungen sonja54

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept Von Einsendungen sonja54
  • Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept durch sonja54

    Hier ist es Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von sonja54 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept


    Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 g Eierschwammerln, Pfifferlinge in Deutschland
    1 Stk. Schalotte frisch
    5 Stk. Knoblauchzehen
    2 EL Balsamico-Essig dunkel
    1 TL Zucker
    3 Stängel Minze frisch
    5 EL Olivenöl
    2 Stängel Petersilie
    4 EL Rapsöl
    4 EL Butter
    4 Stk. Gold-Kiwis
    4 Stk. Schweinskoteletts
    4 Stängel Thymian frisch
    2 Stk. Lorbeerblätter
    Salz, Pfeffer


    ZUBEREITUNG Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept


    1. Zuerst putze ich die Eierschwammerln (in Deutschland sind das die Pfifferlinge), große halbiere ich. Sind sie sehr schmutzig, wasche ich sie kurz in reichlich kaltem Wasser und lasse sie auf einem Küchenpapier abtropfen. Nun schäle ich die Schalotte und 1 Knoblauchzehe und schneide sie in kleine Würfelchen.
    2. Für die Vinaigrette verquirle ich den Balsamico mit Zucker (manchmal nehme in anstelle des Zuckers 1 TL Bio-Agaven-Dicksaft), Salz, Pfeffer und dem Olivenöl. Danach füge ich feingehackte Minze-Blätter dazu.
    3. Jetzt erhitze ich in einer Pfanne 2 TL Rapsöl und 1 EL Butter, darin brate ich die Schalotte und die Knoblauchzehe, sowie die Eierschwammerln (Pfifferlinge) an, bis diese Farbe nehmen. Dann streue ich die feingehackte Petersilie darüber und würze mit Salz und Pfeffer und stelle es warm.
    4. Nun wasche ich die Gold-Kiwis, entferne die Stiele und schneide sie in zwei Hälften. In einer Pfanne erhitze ich 1 EL Butter und brate sie an der Schnittseite kurz an; würze sie mit Pfeffer und etwas Salz und stelle sie ebenfalls warm.
    5. Jetzt würze ich die Schweinskoteletts mit Salz und Pfeffer und brate diese im restlichen Rapsöl (2 EL) auf einer Seite gut an. Wenn sie eine schöne Farbe haben, werden sie gewendet. Danach gebe ich die 4 Knoblauchzehen (leicht angedrückt), die Lorbeerblätter und die Thymianstängel dazu, verringere die Temperatur und gebe die restliche Butter (2EL) in die Pfanne. Die Koteletts brate ich nun noch ca. 1 Minute weiter.
    6. Fleisch auf dem Teller anrichten, Pilze und Gold-Kiwis dazu anrichten und mit der Balsamico-Kräuter-Vinaigrette beträufeln. Sofort servieren!
    7. Nun wünsche ich Euch gutes Gelingen und laßt es Euch gut schmecken!!!Kleiner Tipp noch: da ich ein Kräuter-Fan bin und ich in meinem Garten viele Kräuter habe, habe ich Lavendel-Salz verwendet, welches ich im Juli gemacht habe. Gibt den Gerichten eine ausserordentliche Note!



    Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.08.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 3022 (722)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 2,9 g
    Fett 80,1 g


    Das war Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept Von Einsendungen sonja54 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Herbstliches Schweinskotelett...... - Rezept Von Einsendungen sonja54 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/08/herbstliches-schweinskotelett-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.