Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept Von Einsendungen ingecoff

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept Von Einsendungen ingecoff
  • Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept durch ingecoff

    Hier ist es Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ingecoff geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept


    Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    500 Gramm Pflaumen ohne Kerne-meine waren gefrohren - habe sie nicht gewogen
    3 Esslöffel Zucker braun
    75 Gramm Butter geschmolzen
    Teig**************
    100 Gramm Butter weich
    200 Gramm Zucker
    1 Ei
    400 ml Mehl
    2 Teelöffel Backpulver
    0,5 Teelöffel Salz
    125 ml Milch
    1 Teelöffel Vanille-Aroma


    Vorbereitung für Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept


    1. Vorheize 160C. Nehme eine vierecken Backform 20X20 cm nich fetten. gebe die geschmolzene Butter mit dem braunen Zucker auf den Boden der Form und ruehre zusammen. Muss nicht glatt aussehen. Lege die Pflaumen mit der blauen Seite nach unten auf die Zuckermasse in der Form. Stelle zur Seite.
    2. Creme die weiche Butter mit dem Zucker in einer mittle grossen Schuessel, schlage bis es glatt ist, gebe das Ei dazu. Mische das Mehl mit dem Salz und Backpulver. Abwechseln mit der Milch gebe das Mehle in die Buttermischung, dann gebe Vanille dazu.Loeffel diesen Teig gleichmaessig ueber die Pflaumen in der Backform. Backe fuer 50 Minuten.
    3. Nehme einen grossen Teller oder niederre Platte wie ich, und lege den Teller auf die Form. Halte die Form mit dem Teller zusammen und drehe die Form, dass der Teller nach Untenn steht. Nehme die Form weg, und der Kuchen hat jetzt die Pflaumen obendrauf. Sehr, sehr beliebt und wir essen Ihn noch warm



    Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.03.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1603 (383)
    Eiweiß 4,6 g
    Kohlenhydrate 57,1 g
    Fett 15,0 g


    Das war Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept Von Einsendungen ingecoff finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kuchen- Obst- Umgedrehter Pflaumenkuchen- Schnell gebacken mit meinen ueberigen Pflaumen im Gefriehrfach - Rezept Von Einsendungen ingecoff mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/09/kuchen-obst-umgedrehter-pflaumenkuchen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.