Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept Durch quasselheinz

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept Durch quasselheinz
  • Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept geschrieben von quasselheinz

    Hier ist es Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept. Dieses Rezept von quasselheinz geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept


    Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1000 g Fischfilet frisch
    2 EL Öl
    2 Knoblauchzehen
    1 TL Kurkuma Gewürz
    250 ml Wasser
    1 TL Weißweinessig
    3 TL Aprikosenmarmelade
    0,5 Zitrone
    1 Zwiebel
    3 TL Currypulver
    2 TL Mehl
    1 Lorbeerblatt
    1 TL Zucker
    Salz, Pfeffer aus der Mühle


    Vorbereitung für Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept


    1. Fischfilet mit Salz und Pfeffer würzen, halbe Zitrone auspressen, den Fisch damit beträufeln und im Kühlschrank etwas ziehen lassen, Zwiebel schälen und fein würfeln, Knoblauch schälen und durchpressen, Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebeln und Knoblauch darin glasig dünsten, Curry und Kurkuma einrühren, das Mehl darüber streuen, gut vermischen, mit dem Wasser ablöschen und zum Kochen bringen
    2. Fisch und Lorbeerblatt dazugeben und zugedeckt ca. 8 Minuten bei geringer Hitze köcheln lassen, Essig, Zucker, Aprikosenmarmelade vermischen, in die Pfanne geben und weitere 8 Minuten köcheln lassen, mit Salz und Pfeffer abschmecken, auf Tellern anrichten und mit Reis servieren



    Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.06.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 535 (128)
    Eiweiß 14,2 g
    Kohlenhydrate 4,7 g
    Fett 5,8 g


    Das war Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept Durch quasselheinz finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Fischcurry Sorry Edelgard, ich weiß es ist schon wieder Knoblauch dabei - Rezept Durch quasselheinz mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/10/fischcurry-sorry-edelgard-ich-wei-es.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.