Mein Lieblingstoast - Rezept Von Einsendungen Hupsi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Lieblingstoast - Rezept Von Einsendungen Hupsi
  • Mein Lieblingstoast - Rezept von Hupsi

    Hier ist es Mein Lieblingstoast - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Hupsi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Lieblingstoast - Rezept


    Mein Lieblingstoast - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    4 Scheiben Toastbrot
    4 Scheiben gekochten Schinken
    1 Kugel Mozarella
    1 Dose Pilze
    1 Schachtel Brunch light
    Salz, Pfeffer


    Vorbereitung für Mein Lieblingstoast - Rezept


    1. Schinken, Pilze und Mozarella klein würfeln. In einer Schüssel mit dem Brunch vermengen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
    2. Masse auf den Toastscheiben verteilen
    3. Toast auf ein Backblech legen und im Ofen bei 200 Grad ca. 15-20 min überbacken.



    Mein Lieblingstoast - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.03.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein Lieblingstoast - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Lieblingstoast - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Lieblingstoast - Rezept Von Einsendungen Hupsi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Lieblingstoast - Rezept Von Einsendungen Hupsi mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/10/mein-lieblingstoast-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.