Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept Durch puigera

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept Durch puigera
  • Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept von puigera

    Folgendes ist Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept. Dieses Rezept von puigera geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept


    Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg. kleine abgekühlte Pellkartoffeln festkochend
    150 gr. Räucherspeck durchwachsen
    2 mittelgr. Zwiebeln gehackt
    8 Eier
    Salz,Pfeffer Majoran
    Butter-o.Schweineschmalz


    Vorbereitung für Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept


    1. Kartoffeln in Scheiben schneiden und nicht zu viel in etwas Schmalz braunbraten.Kräftig würzen.In einer anderen Pfanne Speck und Zwiebelwürfel glasig braten.Dann zu den Kartoffeln geben und unterschwenken.Ich wiederhole diesen Vorgang 2-3 mal.Da die Kartoffeln so schön knusprig werden.Die ersten dann im Backofen warmhalten.
    2. Etwas Fett in die Pfanne geben und auf mittlere Stufe stellen.Die Eier vorsichtig reingleiten lassen und langsam stocken lassen.



    Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.09.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 636 (152)
    Eiweiß 20,7 g
    Kohlenhydrate -
    Fett 7,7 g


    Das war Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept Durch puigera finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Bratkartoffeln mit Spiegelei - Rezept Durch puigera mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/10/meine-bratkartoffeln-mit-spiegelei.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.