Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept von moniundpeter

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept von moniundpeter
  • Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept von moniundpeter

    Folgendes ist Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept. Dieses Rezept von moniundpeter geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept


    Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    800 g Putenfleisch
    500 g Bandnudeln
    2 rote Paprika fein geschnitten
    2 Zuchini fein geschnitten
    1 Bund Lauchzwiebeln
    10 Cocktailtomaten halbiert
    400 g Champignons
    400 ml Weißwein
    Liter Gemüsebrühe
    1 Becher Sahne
    etwas glattgerührte Speisestärke zum binden
    Butterschmalz zum braten
    3 Eßl Tomatenmark
    Salz, Pfeffer, Cyaenne Pfeffer, Paprika edelsüß und scharf
    Knoblauch nach belieben


    ZUBEREITUNG Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept


    1. Pute in Streifen schneiden in Butterschmalz rundherum anbraten Champignons geschnitten zugeben und mitbraten. Pfanne von der Kochstelle nehmen und Tomatenmark und Gewürze zugeben und alles gut vermengen. Wein angiessen und wieder auf die Kochstelle geben 10min einköcheln lassen.
    2. Gemüsebrühe angiessen und Lauchzwiebeln und Paprika zugeben weitere 10min köcheln lassen und Zuchini und Tomaten und den Knoblauch fein gehackt zugeben diese ebenso 10min köcheln lassen.
    3. Sahne angiessen und mit etwas glattgerührter Speisestärke binden die gekochten Nudeln unterheben und geniessen.



    Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.05.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 703 (168)
    Eiweiß 6,5 g
    Kohlenhydrate 26,8 g
    Fett 1,2 g


    Das war Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept von moniundpeter finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Nudelpfännchen mit allem was ich finden konnte - Rezept von moniundpeter mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/10/nudelpfannchen-mit-allem-was-ich-finden.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.