Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept Durch Marlinfaenger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept Durch Marlinfaenger
  • Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept von Marlinfaenger

    Hier ist es Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Marlinfaenger geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept


    Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    500 gr. Erbsen grün getrocknet
    200 gr. Räucherspeck,gewürfelt
    1 Bund Suppengemüse
    2 Kartoffel geschält frisch und gewürfelt
    2 Zwiebeln gehackt
    4 Knoblauchzehen gehackt
    0,25 l Weißwein
    1 EL Majoran
    2 l Fleischbrühe
    Kochwurst
    Balsamico-Essig dunkel
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 Erbswurst, grün
    1 EL Butterschmalz
    3 EL Petersilie gehackt


    ZUBEREITUNG Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept


    1. Die Erbsen über Nacht in 3 l Wasser einweichen.
    2. Die Erbsen in einem entsprechenden Topf gut mit Wasser bedeckt ca. 45 Min. OHNE Zugabe von Salz garen.Mit einem Schaumlöffel den Schaum abnehmen.
    3. Zwischenzeitlich das Gemüse putzen, schälen, und kleinschneiden.
    4. In einer Kasserolle das Fett erhitzen, der Reihe nach die Speckwürfel, Zwiebel, Knoblauch Kartoffel und das Gemüse anbraten, und mit dem Wein ablöschen. Majoran einrühren.
    5. Die Erbswurst in ein Gefäß zerbröseln und mit etwas Wasser glattrühren.
    6. Den Kasserolleninhalt und den Erbswurstbrei zu den Erbsen geben und mit der Brühe aufgießen.Auf kleiner Flamme köcheln lassen, bis die Erbsen gänzlich weich sind. Umrühren nicht vergessen!Kenner lassen die Erbsen leicht anbrennen so entsteht ein neues Geschmackserlebnis.Zum Schluß mit Essig, Pfeffer, Salz nach Gusto abschmecken, und die Petersilie zugeben.
    7. Kochwürste, Schinkenknacker oder ähnliche in der Suppe erhitzen, event. vorher kleinschneiden.Allerdings können sie dann ausbluten.



    Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.08.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 276 (66)
    Eiweiß 4,4 g
    Kohlenhydrate 7,6 g
    Fett 1,2 g


    Das war Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept Durch Marlinfaenger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Suppe : - Meine Erbsensuppe - Rezept Durch Marlinfaenger mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/10/suppe-meine-erbsensuppe-rezept-durch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.