SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept Eingereicht von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept Eingereicht von Nightcooker
  • SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Folgendes ist SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept


    SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    Das wird gewickelt
    500 Gramm Rind Roulade (ma) frisch
    200 Gramm Champignons braun
    1 Stück Zwiebel frisch
    5 Stück Essiggurken
    3 EL rote Chilischotenstreifen
    4 EL Senf extra scharf
    2 Streifen Kasseler
    Darauf wird gebettet
    1 Stück Karotte
    1 Stück Lauch
    1 Stück Zwiebel
    Salz und Pfeffer
    Paprikapulver scharf
    Chilipulver
    4 EL Gurkenwasser
    1 Stück Lebkuchen
    0,3 Liter Rotwein trocken
    0,2 Liter Wasser
    Zuraten
    2 Stück Butterschmalz


    ZUBEREITUNG SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept


    1. Ich habe leckere Rindsrouladen bekommen in einer tolle Qualität. Aber ganz normal sollen sie nicht werden, eher schon genightcookert. ;-)) Ich habe noch einige Reste die nach Verwertung schreien. Also ans Werk. Zuerst mal testen ob der Rotwein so gut ist wie man sagt. Er ist es.
    2. Zunächst nehme ich das Fleisch aus der Kühlung. Die Fülle mache ich ganz schnell mit meinem tollen Nikolausgeschenk dem kleinsten Mixer der Welt. Die Zwiebeln, schälen vierteln und rein damit, fein hacken, dasselbe mit den Champis und den Essiggurken. Alles in eine Schüssel rein und mit dem Wokchili vermischen. Gewürze brauche ich keine es sind genügend Aromen drin.. Jetzt bestreiche ich die Rouladen dick mit dem scharfen Senf und verteile darauf die Füllung. Alles vorsichtig zusammenrollen und mit Zahstocher (ich hatte keine musste Schaschlikspieße nehmen) feststecken. Außen mit Pfeffer und Paprika würzen. Im heißen Butterschmalz 3 D - anbraten. Ab in den Katentopf und ins vorgeheizte Rohr bei 150 Grad garen.
    3. Die Soße geht ganz schnell. Das Gemüse stopfe ich in den Mixer und der tut sein Werk ganz fein. Ich brate es im Bratenfond an. Dann gebe ich den Rest der Füllung dazu. Ich lösche alles mit Wein, dem Gurkenwasser und Wasser ab und würze es nach Belieben. Da ich noch zum Schnee schaufeln raus muss und danach gern einen Glühwein trinke und dazu Lebkuchen esse, komme ich auf eine Idee. Ich nehme einen weißen Lebkuchen und zerhacke ihn ganz fein im Mixer und ab damit in die Soße. Kurz aufkochen und jetzt kippe ich alles zu den leckeren Rollen. Den Rest macht mein Herd und ich gehe jetzt raus in die weiße Hölle. Ich freu mich schon auf den heißen Glühwein hinterher.
    4. Nach 90 Minuten ist alles vorbei. ;-) Die Rouladen sind schön zart und sauer und scharf zugleich genau wie ich es wollte. Wenn man will kann man die Soße passieren, ich mag sie gene wenn sie etwas stückig ist, obwohl sie überwiegend sämig ist. Freunde es hat sehr gut geschmeckt. Dazu habe ich Kartoffelknödel serviert. An Guada



    SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 10.12.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 355 (85)
    Eiweiß 8,8 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    Fett 2,8 g


    Das war SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept Eingereicht von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen SCHARF GEWICKELT UND SÜSS - SAUER - SCHARF GEBETTET -- Rindsroulade - Rezept Eingereicht von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2017/11/scharf-gewickelt-und-suss-sauer-scharf.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.