Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept By moniundpeter

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept By moniundpeter
  • Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept von moniundpeter

    Folgendes ist Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von moniundpeter geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept


    Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Blumenkohl hatte heute 2 kleine
    500 g Kartoffeln
    200 g Kochschinken
    400 g Reibekäse
    1 Becher Sahne
    1 Zwiebel
    400 ml Blumenkohlwasser
    2 Eßl Mehl Wiener Griessler
    2 Eßl Gemüsebrühe
    Salz, Pfeffer, Muskat
    Für die Schnitzelchen:
    Salz, Pfeffer
    Mehl, Ei, Semmelbrösel zum panieren
    Butterschmalz zum braten


    ZUBEREITUNG Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept


    1. Kartoffeln und Blumenkohl bißfest garen abkühlen lassen Blumenkohl in Röschen teilen Karoffel in Scheiben und in eine Auflaufform schichten. Blumenkohlwasser aufheben. Schinken würfeln und mit in der Auflaufform vermengen.
    2. Zwiebeln schälen und in Butterschmalz glasig dünsten mit Mehl bestäuben (Einbrenn) gut umrühren Blumenkohlwasser Lauchzwieberl und Sahne zugeben mit Gemüsebrühe Salz, Pfeffer Muskat abschmecken.
    3. Soße über den Blumenkohl geben Reibekäse untermengen und darüberstreuen im Backofen bei 200 Grad noch 30min backen.
    4. Die Schnitzel klopfen salzen Pfeffern mit Mehl Ei Semmelbrösel panieren in Butterschmalz raisbraten nur Gemüse reicht meinen Männern leider nicht An Guadn



    Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.06.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 380 (91)
    Eiweiß 6,5 g
    Kohlenhydrate 11,2 g
    Fett 2,1 g


    Das war Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept By moniundpeter finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Blumenkohlauflauf mit Schnitzelchen für meine Männer - Rezept By moniundpeter mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/01/blumenkohlauflauf-mit-schnitzelchen-fur.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.