Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept Gesendet von Schokolotti

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept Gesendet von Schokolotti
  • Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept geschrieben von Schokolotti

    Hier ist es Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Schokolotti geschrieben und kann für 17 Portionen serviert werden.



    Bilder für Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept


    Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept


    Zutaten für 17 Personen
    250 gr. Margarine
    150 gr. Zucker weiß
    4 Eier Freiland
    150 gr. Haselnüsse gemahlen
    150 gr. Dinkelmehl
    150 gr. Mehl
    1 TL Backpulver
    1 geh. TL Zimt
    1 Prise Salz
    1 Päckchen Orangback
    500 gr. Kürbis gewürfelt tiefgefroren


    ZUBEREITUNG Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept


    1. Kürbiswürfel auftauen und Saft auffangen, aufheben...
    2. Margarine und Zucker schaumig rühren. Eier einzeln unterrühren.
    3. Mehl, Haselnüsse, Backpulver, Zimt, Salz und Orangback vermischen und unter die Eimasse heben.
    4. abgetropfte, leicht ausgedrückte Kürbiswürfel (ca. 250 gr +/- ) ebenfalls unterheben.
    5. Teig auf Muffinsförmchen verteilen und bei 175 °C (vorgeheizt) ca 25 Minuten backen.



    Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2294 (548)
    Eiweiß 5,4 g
    Kohlenhydrate 37,9 g
    Fett 42,2 g


    Das war Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept Gesendet von Schokolotti finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Huuuuu - Die Geister die ich rief - Teil 1 - Rezept Gesendet von Schokolotti mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/01/huuuuu-die-geister-die-ich-rief-teil-1.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.