Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept Von Einsendungen Adefa

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept Von Einsendungen Adefa
  • Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept geschrieben von Adefa

    Hier ist es Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept. Dieses Rezept von Adefa geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept


    Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    16 Blätter Weißkohl
    Gehacktes
    400 Gramm Gehacktes halb/halb
    1 Ei
    1 kleine Zwiebel fein gehackt
    100 Gramm Bio- Schinkenwürfel
    1 aufgeweichtes Brötchen
    1 Teelöffel Dijon Honigsenf
    1 Teelöffel Paprika-Gewürz-Mischung
    Meersalz aus der Mühle
    Pfeffer aus der Mühle schwarz
    Sauce
    75 ml Portwein rot
    75 ml Weißwein
    250 ml Gemüsebrühe
    1 Teelöffel Dijon-Honigsenf
    1 Esslöffel Tomatenmark
    Meersalz aus der Mühle
    Pfeffer aus der Mühle schwarz
    Stärke zum binden
    1 Esslöffel Fett zum Braten n. Gusto


    ZUBEREITUNG Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept


    1. Weißkohlblätter ein paar Minuten blanchieren, kalt abschrecken, trocknen und die Blattrippen schmaler schneiden.
    2. Schinkenwürfel braun anbraten, Zwiebel glasig anbraten, herausnehmen und an die Seite stellen. Gehacktes mit Dijon-Honigsenf, Paprika -Gewürz-Creme <<<Paprika-Gewürz-Creme nach Ana`s Art >>> und Pfeffer würzen. Brot und Ei, dazugeben und alles gut vermengen. Nun die Zwiebeln und die Schinkenwürfel untermengen und dann nochmal abschmecken, ob noch etwas Salz dazu muss.
    3. Zwei Weißkohlblätter übereinander legen und mittig einen Streifen Gehacktes verstreichen (wie bei einer Roulade, nur etwas dicker ;) ), die Seiten nach innen klappen, einrollen und mit Küchengarn umwickeln, oder mit Rouladennadeln feststecken.
    4. Kohlrouladen von beiden Seiten anbraten, das sie etwas Farbe bekommen. Mit Wein und Portwein ablöschen. Tomatenmark, Honigsenf und Pfeffer in der Brühe verrühren und dann auch über die Rouladen geben. Aufköcheln lassen und dann ca. für 30-45 Min. bei kleiner Temp. schmoren lassen.
    5. Kohlrouladen zwischendurch mal wenden. Sobald sie fertig sind, herausnehmen und warm stellen, den Fond aufkochen lassen, wie gewünscht andicken, evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken und dann kann auch schon angerichtet werden.
    6. Da ich noch etwas Gehacktes übrig hatte, wurden noch Herzchen geformt und diese vor den Kohlrouladen in der gleichen Pfanne kurz angebraten und warm gestellt, gab dann nochmal etwas Geschmack dazu. ;) Beilage nach Wahl...wir hatten Kartoffelpüree...
    7. Guten Appettit!!! Bom Apetite!!!
    8. Wünsche schon mal schöne Valentins-Grüße!



    Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.02.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 774 (185)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 0,2 g
    Fett 20,8 g


    Das war Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept Von Einsendungen Adefa finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kohlrouladen nach meiner Art - Rezept Von Einsendungen Adefa mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/01/kohlrouladen-nach-meiner-art-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.