Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept Gesendet von gelbepaprika

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept Gesendet von gelbepaprika
  • Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept von gelbepaprika

    Folgendes ist Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept. Dieses Rezept von gelbepaprika geschrieben und kann für 30 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept


    Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept


    Zutaten für 30 Personen
    175 gr. Butter
    80 gr. Puderzucker
    1 Eigelb
    225 gr. Mehl
    0,5 Zitrone unbehandelt die Schale
    100 ml Sahne
    2 EL Kaffeepulver löslich
    250 gr. Zartbitter-Kuvertüre
    400 gr. weiße Kuvertüre


    Vorbereitung für Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept


    1. 150 gr. Butter, Puderzucker und Eigelb verkneten. Mehl und Zitronenschale unterkneten. Teig 1 Stunde kühl stellen. Zwischen Folie 3 mm dick ausrollen und Herzen ausstechen.
    2. Auf mit Backpapier belegte Bleche setzen. Bei 200° C ca. 8 Minuten backen, auskühlen lassen.
    3. Sahne und Kaffepulver aufkochen. 200 gr. Zartbitterkuvertüre fein hacken, mit den 25 gr. Butter in der Sahne schmelzen, erkalten und ca. 4 Stundenim Kühlschrank fest werden lassen.
    4. Weiße Kuvertüre hacken und über dem heißen Wasserbad schmelzen. Die Hälfte der Herzen in die lauwarme Kuvertüre tauchen, auf Backpapier fest werden lassen.
    5. Die gekühlte dunkle Kuvertüremasse kurz luftig aufschlagen und auf die übrigen Herzen spritzen, jeweils mit einem weißen Herz bedecken.
    6. Die übrige Zartbitterkuvertüre hacken, schmelzen und die Mokkaherzen damit verzieren.



    Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.09.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1787 (427)
    Eiweiß 7,9 g
    Kohlenhydrate 54,9 g
    Fett 19,5 g


    Das war Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept Gesendet von gelbepaprika finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mokkaherzen Ich gebe die ungefähre Stückzahl an für wieviel Personen es bei euch reicht weiß ich nicht - Rezept Gesendet von gelbepaprika mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/01/mokkaherzen-ich-gebe-die-ungefahre.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.