Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept Eingereicht von helgas49

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept Eingereicht von helgas49
  • Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept geschrieben von helgas49

    Hier ist es Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von helgas49 geschrieben und kann für 16 Portionen serviert werden.



    Bilder für Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept


    Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept


    Zutaten für 16 Personen
    Für die Suppe:
    500 gr. Hackfleisch
    2 Karotten
    2 Zwiebeln
    0,25 Lauchstange
    5 Kartoffeln
    2 Dosen (je 500 gr.) Kidney-Bohnen
    2 Chilischoten fein gehackt
    1,5 l Gemüsebrühe
    500 ml Tomaten passiert
    200 ml Weißwein trocken
    Salz, Pfeffer, Curry, Harissapaste
    Für den Salat:
    1 Eisbergsalat
    2 Chicoree
    2 Dosen Mandarinen
    1 Handvoll Walnüsse
    Zitronensaft
    Zucker
    250 ml Naturjoghurt
    3 EL Ananasstücke
    1 EL Sherry trocken


    Vorbereitung für Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept


    1. Karotten, Zwiebeln und Kartoffeln in kleinste Würfel schneiden. Lauchstange längs halbieren, in feine Ringe schneiden. Bohnen abgießen und abspülen.
    2. Hackfleisch krümelig anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Curry grob abschmecken.
    3. Das Gemüse, außer Bohnen, dazu geben, kurz anschwitzen.
    4. Mit der Gemüsebrühe aufgießen. Ca. 30 min. köcheln.
    5. Bohnen hinzufügen, nochmals ca. 10 min. köcheln, Wein und passierte Tomaten dazu gießen und vom Herd nehmen. Nochmals abschmecken. Die Menge der Harissapaste richtet sich nach dem gewünschten Schärfegrad. Zum Servieren in Suppentassen füllen.
    6. Eisbergsalat und Chicoree in dünne Streifen schneiden. Ananas fein schneiden.
    7. Mandarinen abgießen, Saft auffangen.
    8. Walnüsse grob hacken.
    9. Alles vorsichtig miteinander vermischen.
    10. Joghurt mit Zitronensaft, etwas Mandarinensaft, Sherry und Zucker verquirlen. Dressing kurz vor dem Servieren untermischen.



    Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.01.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 255 (61)
    Eiweiß 3,9 g
    Kohlenhydrate 1,1 g
    Fett 3,9 g


    Das war Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept Eingereicht von helgas49 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Menü - Mein Krimi-Dinner 2 - Rezept Eingereicht von helgas49 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/02/menu-mein-krimi-dinner-2-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.