Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept By cockingcool

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept By cockingcool
  • Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept von cockingcool

    Folgendes ist Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von cockingcool geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Oma Löffel`s Torten = Ute`s


    Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    aus eigener Herstellung oder aus Fertigprodukten verarbeitet
    1 mal Bisquittboden demnächst in meinem KB
    100 Gramm Brombeerpudding demnächst in meinem KB
    250 Gramm Vanille VLA in meinem KB
    1 mal SCHOKO zur DEKO demnächst in meinem KB
    zum bestreichen der Böden
    Orangenmarmelade
    Brombeermarmelade
    zum mischen
    300 ml Sahne 30% Fett
    200 Gramm Brombeeren frisch
    Lebensmittelfarbe grün


    Vorbereitung für Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept


    1. Zutaten die im Vorfeld verarbeitet werden müssen
    2. Als erstes müssen sie folgenede Arbeitsschritte erledigen:1. 1 mal SCHOKO zur DEKO in meinem KB2. 1 mal Bisquittboden in meinem KB3. 250 ml. Vanille VLA in meinem KB4. 100 ml. Brombeerpudding in meinem KBWer die ersten vier Arbeitsschritte aus Zeitgründen nicht erledigen kann, hat selbstverständlich die Möglichkeit, auf Fertigprodukte zurück zu greifen.
    3. Den fertigen Bisquittboden zuerst teilen = in 3 Gleiche Teile. Den ersten Boden (Unterteil) streiche ich mit der Vanille VLA die lauwarm ist (1/2 der Menge), mit einer guten Orangenmarmelade (mindestens 2 cm. Hoch) ein.
    4. Nun lege ich den 2.Boden auf. Den bestreiche ich zuerst mit einer sehr Fruchtigen Brombeermarmelade.
    5. Die verbliebende Menge Vanille VLA mit einem Teil aufgeschlagener Sahne mischen. Die Menge der Sahne ist frei zu wählen - ich habe die Hälfte der 300 ml. genommen. Diese Mischung kommt nun auf den 2.ten Boden.
    6. Auf den 3. Boden streiche ich den lauwarmen Brompeerpudding. Nun werden die gewaschenen, abgetropften und ungezuckerten Brombeeren darauf gleichmässig verteilt.
    7. Jetzt wird aus der verbliebenen geschlagenen Sahne eine hellgrüne Sahne (Lebensmittelfarbe) hergestellt. Damit streiche ich die ganze Torte ein. In der Mitte baue ich ein kleines Türmchen mit geraspelter Schokolade auf und bedecke es mit der Sahne.
    8. Nun zum Schluss noch ein paar Marzipan Dekos und geraspelte oder geschälte Schokolade schön darauf verteilen.
    9. Eine Tasse Kaffee oder Tee und einfach nur die Seele baumeln lassen.
    10. Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi



    Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.03.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept By cockingcool finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Oma Löffel`s Torten = Ute`s "Birthday Torte" - Rezept By cockingcool mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/02/oma-loffels-torten-utes-torte-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.