Soleier auf meine Art - Rezept von herzgebobbeldes

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Soleier auf meine Art - Rezept von herzgebobbeldes
  • Soleier auf meine Art - Rezept von herzgebobbeldes

    Folgendes ist Soleier auf meine Art - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von herzgebobbeldes geschrieben und kann für 20 Portionen serviert werden.



    Bilder für Soleier auf meine Art - Rezept


    Soleier auf meine Art - Rezept


    Zutaten für 20 Personen
    20 Eier
    2 Zwiebeln
    3 Knoblauchzehen
    2 Lorbeerblätter
    1 Teelöffel ganze Nelken
    1 Teelöffel Kümmel
    1 Teelöffel Wacholderbeeren
    1 Teelöffel Piment
    1 Teelöffel Pfefferkörner
    4 Esslöffel Salz
    4 Esslöffel Essig


    Vorbereitung für Soleier auf meine Art - Rezept


    1. Die Eier in Salzwasser ca. 10 Minuten kochen. Dann in kaltem Wasser abschrecken. Die Eierschalen etwas anschlagen und in ein Glasgefäß schichten.
    2. Zwiebeln und Knoblauch schälen und in Stücke schneiden. Zwiebeln, Knoblauch, Gewürze, Salz und Essig in ca. 1 Liter Wasser aufkochen lassen. Die Wassermenge richtet sich nach dem Einleggefäß. Den heißen Sud über die Eier geben und das Glas nach dem Abkühlen verschließen.
    3. Nach ein paar Tagen kann man die Eier genießen (wir essen dazu Butterbrot und Senf). Wenn das Glas immer verschlossen gehalten wird, halten sich die Eier ein paar Wochen.



    Soleier auf meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.12.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 234 (56)
    Eiweiß 2,2 g
    Kohlenhydrate 6,4 g
    Fett 1,6 g


    Das war Soleier auf meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Soleier auf meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Soleier auf meine Art - Rezept von herzgebobbeldes finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Soleier auf meine Art - Rezept von herzgebobbeldes mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/03/soleier-auf-meine-art-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.