Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept Gesendet von Schnaages

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept Gesendet von Schnaages
  • Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept geschrieben von Schnaages

    Folgendes ist Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Schnaages geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept


    Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    500 gr. Nudeln ; Reste Hackfleischsoße siehe Rezept in meinem KB,Parmesankäse
    Bechamel Soße
    30 gr. Butter
    30 gr Mehl
    500 ml Milch
    etwas Salz
    etwas Pfeffer
    Muskatnuss frisch gerieben
    30 gr. Parmesan frisch gerieben


    ZUBEREITUNG Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept


    1. Nudeln nach Anleitung kochen.Butter in ein Topf geben und erhitzen,Mehl dazu geben und unter ständigem Rühren anschwitzen. Würzen und gut rühren Milch dazu geben und bei milder Hitze 10min kochen lassen.Topf vom Herd nehmen und Käse unterrühren.Backofen auf 200°C vorheizen.
    2. Auflaufform fetten,Eine Schicht Nudeln in die Form geben, Eine Schicht Hackfleischsoße auf die Nudeln geben, dannBechamelsoße drüber geben ,Jetzt Käse drüber geben. Alles wiederholen.Zum Schluß Nudeln und Bechamelsoße ganz oben mit Käse besträuen.Im vorgeheizten Ofen 200°c 20MIN



    Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 09.05.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 435 (104)
    Eiweiß 4,7 g
    Kohlenhydrate 4,3 g
    Fett 7,5 g


    Das war Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept Gesendet von Schnaages finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Nudelauflauf Von Reste Hackfleischsoße in meinem KB - Rezept Gesendet von Schnaages mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/04/nudelauflauf-von-reste-hackfleischsoe.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.