Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept Gesendet von strammermax

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept Gesendet von strammermax
  • Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept geschrieben von strammermax

    Folgendes ist Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von strammermax geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept


    Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    300 Gramm Gerste Rollgerste (grobe Graupen)
    6 Stück Karotten
    6 Stück Kartoffeln
    1 Stück Knollensellerie frisch
    3 Stück Zwiebeln
    2 Stück Lauch
    1 Stück Speck geräuchert
    1 Stück Kasseler roh geräuchert
    1 Prise Salz
    2 TL Majoran
    Gourmetpfeffer aus menem KB
    1 Prise Muskatnuss
    6 Liter Rinderbrühe


    ZUBEREITUNG Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept


    1. Gemüse klein schneiden
    2. Gemüse ca 10 Minuten andünsten und den letzten 3 Minuten die Rollgerste zum andünsten dazugeben, Würzen
    3. mit Rinderbrühe ablöschen
    4. Speck und Kasseller beigeben
    5. ca 45 Minuten köcheln lassen
    6. wer mag kann Reibkäse im Teller darüber geben



    Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.03.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 83 (20)
    Eiweiß 0,8 g
    Kohlenhydrate 3,6 g
    Fett 0,2 g


    Das war Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept Gesendet von strammermax finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Bündner Gerstensuppe nach meiner Art - Rezept Gesendet von strammermax mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/05/bundner-gerstensuppe-nach-meiner-art.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.