The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept von Nightcooker
  • The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept von Nightcooker

    Hier ist es The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept


    The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    The Lamb
    400 Gramm Lamm Kotelett
    1 Schuss Olivenöl extra vergine
    1 Stück Knoblauch frisch
    4 Stück Chilischoten getrocknet
    1 Stück Rosmarinzweig
    1 Prise Kräuter mediterran
    For the Broadway
    1 Stück Zwiebel frisch
    1 Stück Paprika rot
    1 Stück Zucchini frisch
    On the Tableturner
    nach Belieben Olio Diavolo
    Chilisalz
    Pfeffer aus der Mühle schwarz
    etwas Kräuterbutter


    ZUBEREITUNG The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept


    1. Als ich heute morgen das Fleisch zum marinieren aus dem Kühlschrank holt fiel mir der Name des Songs einer der besten Bands der Welt ein: Genesis mit ihrem 6. Album "The Lamb lies down on Broadway" Ich fand das einen guten Rezeptnamen. Wenn man meinen Grill zum Broadway erklärt macht er richtig Sinn. Ich bekam bei einem Biobauern einige wunderschöne Lammkoteltts. Da ich sehr gerne knabber ist es genau das Richtige für mich. Die werden jetzt nicht zubereitet sondern zelebriert.
    2. Als erstes wasche ich die leckeren Teilchen und tupfe sie sorgfältig trocken. Jetzt stecke ich sie wie üblich für 4 Stunden (in der Zwischenzeit hat Alonso auf Ferrari in Hockenheim gewonnen ;-)) )Bin und bleibe Ferraristi!!!; in den obligatorischen Gefrierbeutel, jetzt kippe ich das gute Oliöl mit rein. Halbiere eine Knoblauchzehe und quetsche sie mit dem Messerrücken. Die Minichilischoten mörser ich leicht an und dann verschwinden sie auch im Wunderbeutel. Jetzt noch den Rosmarinzweig und die Kräutermischung rein. Jetzt kommt das schönste alles ins Fleisch einmassieren. Jetzt lange ruhen lassen im Kühlschrank. Rest in Peace!! ;-))
    3. Die Zucchini in dicke Scheiben schneiden. Bei der Paprika den Deckel abschneiden, Kerngehäuse raus und die Schote halbieren. In grobe Streifen schneiden. Die Zwiebeln schälen und vierteln.
    4. Den Grill vorheizen. Ich lege das geschnittene Gemüse auf den Grill an den Rand und gare es mit geschlossenem Deckel für 5 -8 Minuten. Jetzt kommen die leclker marinierten Koteletts für 3 Minuten pro Seite dazu. Alles ist gleichzeitig fertig. Das Lamm ist medium das Gemüse knackig. Hört ihr etwas??? Ich auch nicht. Ist es vielleicht sogar das Schweigen der Lämmer??? Ab auf den Teller etwas Kräuterbuter, Chilisalz und Gewürzpfeffer auf Fleisch und Gemüse. Ich träufel jetzt noch etwas Olio Diavolo (aus meinem KB) drüber und knabbere ein sehr leckeres Lamm on the Turntable um in der Sprache der Musik zu bleiben. Leute es war wirklich saulecker.



    The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.07.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 946 (226)
    Eiweiß 17,7 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 17,4 g


    Das war The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen The Lamb lies down on Broadway oder wie mein Grill zum Broadway wurde ;-)) - Rezept von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/05/the-lamb-lies-down-on-broadway-oder-wie.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.