Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept von Kumiko

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept von Kumiko
  • Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept geschrieben von Kumiko

    Folgendes ist Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Kumiko geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept


    Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    0,7 Liter Eierlikör
    0,5 Liter Weißwein halbtrocken
    1 TL Zimt
    1 Vanilleschote ausgekratzt
    100 g Rohrzucker
    200 ml Rum
    1 Schuss Sahne


    Vorbereitung für Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept


    1. Eierlikör und Weißwein mit Vanilleschote in einen Topf geben und vorsichtig erhitzen (nicht kochen).
    2. Mit dem Schneebesen dabei schaumig schlagen und Zucker sowie den Rum dazu geben, weiter schlagen bis alles leicht eindickt.
    3. Mit Zimt und Sahne verfeinern und warm oder kalt servieren.



    Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.01.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 904 (216)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 20,7 g
    Fett 3,5 g


    Das war Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept von Kumiko finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Eierpunsch Frohes Neues Jahr an alle meine Kochfreunde! Rezept von Kumiko mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/06/eierpunsch-frohes-neues-jahr-alle-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.