Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept von Test00

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept von Test00
  • Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept von Test00

    Hier ist es Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Test00 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept


    Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Stück Rumpsteak, vom Metzger meines Vertrauens
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 Prise Meersalz grob
    1 EL Butterschmalz
    2 EL Balsamico-Essig dunkel
    2 EL Balsamico-Essig weiß
    2 TL Honig flüssig, ich hatte Waldhonig
    4 EL Olivenöl Zitrone
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 Prise Meersalz fein
    1 Stück Pecorino
    1 Stück Tomate rot frisch, geachtelt
    200 Gramm Ruccolasalat vom Bio-Markt meinens Vertrauens


    ZUBEREITUNG Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept


    1. Den E-Ofen auf 80 Grad (Ober-Unterhitze) vorheizen. Den Fettrand der Steaks einschneiden. Die Steaks auf den Rost (Ofenmitte) legen und bis zur gewünschten Kerntemperatur garen lassen. Ich tue es bei 52 Grad raus. Das Fleisch gart noch ein wenig nach beim kurz in der Pfanne braten.
    2. Wenn die Kerntemperatur erreicht ist, in einer Pfanne das Butterschmalz erhitzen (mittlere Hitze) und die Steaks würzen und noch auf jeder Seite kurz mit Röstaromen versehen. Danach beträgt die Kerntemperatur 55 Grad und die Steaks sind durchgehend rosa (siehe Bild), wie meine Liebste es mag.
    3. Den Salat waschen und trocknen. Die Dressingzutaten vermischen. Rucola und Tomate unterheben.
    4. Zu den Steaks und dem Salat gab es noch scharf gewürzte Bratkartoffeln. Den Pecorino mag jeder nach Geschmack über den Salat hobbeln. Natürlich kann auch jeder seinen Lieblingskäse nehmen.



    Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.12.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1967 (470)
    Eiweiß 0,6 g
    Kohlenhydrate 2,4 g
    Fett 51,1 g


    Das war Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept von Test00 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rumpsteak Rückwärts gebraten mit Ruccolasalat, Juhu mein 200 Rezept - Rezept von Test00 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/06/rumpsteak-ruckwarts-gebraten-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.