Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept Durch rezeptemaus

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept Durch rezeptemaus
  • Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept durch rezeptemaus

    Hier ist es Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept. Dieses Rezept von rezeptemaus geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept


    Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    220 gr. Forellenfilet mit Haut
    4 Wacholderbeeren
    1 TL Senfkörner
    3 EL Bärlauch, getrocknet
    1 rote Grapefruit, ausgepresst
    1 EL Honig flüssig
    3 EL Chiliflocken gerebelt
    1 TL rote Beeren
    2 TL Chilifäden
    4 Pfefferkörner, schwarz
    20 gr. Meersalz


    Vorbereitung für Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept


    1. Ich habe extra wenig Forellenfilet genommenum es erst mal auszuprobieren. Und siehe da, wir könntn uns so satt essen, aber leider zu wenig. Aber das nächste Mal..............
    2. Alle Zutaten mit dem Honig in einen Mörser zerkleinern. Die Marinade dick auf das Filet bestreichen.In Klarsicht dick einrollen. In einem Behälter legen und mit einem dicken Stein belegen. Ich habe das Filet 5 Tage mariniert. In der Zeit immer wieder umdrehen.
    3. Nach dem die Zeit abgelaufen ist, das Filet abspülen. Mit Küchenpapier trockentupfen. Ich hab die Scheiben mit einem Filetiermesser in dünne Scheiben schneiden. Da muss ich noch üben, vielleicht geht das beim Lach(dicker) besser. Auf jedenfall werde ich das nochmal machen.Dazu Schwarzbrot und guten Appetit. LG tina



    Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.01.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 799 (191)
    Eiweiß 5,0 g
    Kohlenhydrate 28,2 g
    Fett 6,2 g


    Das war Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept Durch rezeptemaus finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Forellenfilet gebeizt (Idee hatte ich von Lakritzschneggsche) bei mir asiatisch angehaucht - Rezept Durch rezeptemaus mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/09/forellenfilet-gebeizt-idee-hatte-ich.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.