Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept Von Einsendungen Naschfee

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept Von Einsendungen Naschfee
  • Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept von Naschfee

    Hier ist es Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Naschfee geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept


    Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    1 Tortenboden für Obsttorten
    1 Päckchen Sahnesteif
    150 gr Vanillecreme, oder eine Fertigtüte
    1 kl. Dose Mandarinen inklusive Saft
    200 gr Erdbeeren
    200 gr Himbeeren
    1 Packung Tortenguss hell
    2 EL Zucker


    ZUBEREITUNG Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept


    1. Zuerst muss ich euch erstmal sagen, wenn ihr mehr Zeit und mehr Zutaten habt für diese leckere Torte, dann ist es am besten wenn ihr den Tortenboden, die Vanillecreme und den Tortenguss selber macht. Da ich aber kaum Zutaten da hatte und die Zeit noch knapper war, habe ich mir einen Fertigboden und 2 Tütchenhilfen genommen.
    2. Auf den Tortenboden für Obsttorten das Päckchen Sahnesteif verteilen. Ich mache das immer damit der Boden nicht so sehr durch weicht. Und die Vanillecreme nun dünn darauf verteilen.
    3. Die Erdbeeren und Himbeeren waschen und halbieren. Die Mandarinendose öffnen und den Saft separieren.
    4. Nun aus den Erdbeeren einen Kranz legen. Die Mandarienenstücke nach Wunsch als Zahl oder Motiv legen. Jetzt die Himbeeren zwischen den Erdbeeren und Mandarinen verteilen.
    5. Um den Tortenguss herzustellen den Zucker und das Tortengusspulver vermengen. Den Mandarinensaft mit Wasser auffällen dami ihr 250 ml flüssigkeit habt. Nun alles vermengen und unter rühren aufkochen lassen. Wenn es dann klar ist, schnell über der Torte verteilen.
    6. Am besten ihr lasst es noch eine Weile abkühlen und lasst sie euch dann schmecken.



    Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.06.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1009 (241)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 50,5 g
    Fett 4,0 g


    Das war Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept Von Einsendungen Naschfee finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Geburtstagskuchen für ... - Rezept Von Einsendungen Naschfee mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/12/mein-geburtstagskuchen-fur-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.