mein Pfundstopf Durch almalupi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • mein Pfundstopf Durch almalupi
  • mein Pfundstopf geschrieben von almalupi

    Folgendes ist mein Pfundstopf. Dieses leckere Rezept wird von almalupi geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für mein Pfundstopf


    mein Pfundstopf


    Zutaten für 8 Personen
    500 g Schweinegulasch
    500 g Rindergulasch
    500 g Gehacktes vom Schwein
    500 g Hähnchenbrust
    500 g Zwiebeln
    500 g Paprika rot,gelb,grün Mix
    2 kleine Dosen Champignon ganz
    2 kleine Dosen Tomaten geschält
    300 g Cabanossi
    150 g Speck
    300 g Mettenden
    500 g Geflügelfleischwurst
    200 g Kasselerkotlett
    2 Flaschen Ziegeunersoße Grillsoße
    1 Flasche Schaschlik Grillsoße
    1 becher Schmand
    2 Becher Sahne


    ZUBEREITUNG mein Pfundstopf


    1. So zuerst beginnt der Spaß des Kleinschneidens...
    2. Pilze abtropfen lassen, dann halbieren oder vierteln...am besten gleich in eine große Schüssel.Tomaten abtropfen lassen, den Saft in einer Schüssel auffangen. Tomaten halbieren,vierteln und in kleine stücke schneiden...zu den Pilzen in die Schüssel geben und vermengen
    3. Paprika waschen ,putzen und in Stücke schneiden...zu dem anderen gemüse in die Schüssel geben und wieder mischen. Zwiebel putzen und in Ringe schneiden, ebenfalls in die Schüssel geben und wieder mischen :)
    4. Nun das Gluasch in kleine mundgerechte Stücke schneiden und in eine seperate Schüssel geben, Hühnchen und Fleischwurst ebenfalls klein schneiden und zudem anderen Fleisch tun, alles miteinander vermengen.
    5. aus dem mit Salz und Pfeffer gewürztem Hack Bällchen formen und auf einem teller parken.
    6. Speck fein würfeln, Cabanossi und Mettenden einmal längs halbieren und dann in "halbe" Scheiben schneiden...diese 3 Sachen habe ich in eine extra Schüssel getan - lässt sich besser vermengen
    7. Soße: den Tomatensaft,mit der Ziegeunersoße,Schaschliksoße, dem Schmand und der Sahne vermengen
    8. nun einen geeigneten Topf oder wie ich einen Bräter nehmen und anfangen alle Zutaten zuverteilen.
    9. Zuerst den Boden mit etwas Soße bedecken, nun von dem Fleischgemisch, dem Cabanossigemisch, einige Fleischbällchen und Gemüsegemisch...mit Soße bedecken...dann nocheinmal, Fleisch,Cabanossi,Bällchen ,Gemüse und den rest der Soße...BITTE NICHT UMRÜHREN
    10. Herd auf Umluft 180° schalten und Bräter für ca 2,5 - 3 Stunden (kann variieren , je nach Fleischgröße) hinein. Nach der Hälfte der Zeit gut umrühren.
    11. Guten Appetit



    mein Pfundstopf - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.01.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 715 (171)
    Eiweiß 15,0 g
    Kohlenhydrate 1,6 g
    Fett 11,8 g


    Das war mein Pfundstopf. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "mein Pfundstopf" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben mein Pfundstopf Durch almalupi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen mein Pfundstopf Durch almalupi mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/12/mein-pfundstopf-durch-almalupi.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.