Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept By kluesener

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept By kluesener
  • Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept von kluesener

    Hier ist es Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept. Dieses Rezept von kluesener geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept


    Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    0,6 kg Jagdwurst (mein Favorit "Rostocker")
    0,15 kg Zwiebeln
    0,15 kg Paprika Rot
    0,15 kg Gewürzgurken
    0,3 kg Tomatenmark
    0,5 kg geschälte Tomaten aus der Dose bzw. Tetrapack
    0,1 kg Tomaten frisch
    0,1 ml Tomatenketchup
    0,05 ml Gewürzgurkenfond
    2 Stk. Lorbeerblätter
    2 Stk. Pimentkörner
    2 l Fleisch oder Gemüsebrühe oder auch Hähnchenbrühe aus dem WasserHAHN
    Salz, Pfeffer, Zucker, Essig, Tabasco, Sonnenblumenöl,


    ZUBEREITUNG Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept


    1. 1.Vorbereitungen: Jagdwurst, Zwiebel, Gewürzgurken, Paprika und Tomaten und Würfel schneiden! restliche Zutaten bereit legen
    2. 2. Zubereiten: a.) Jagdwurst in etwas Öl anbratenb.) anschließend die Paprika-, Zwiebel- und Gewürzgurkenwürfel dazugeben und mit anbraten! c.) Tomatenmark dazugeben und mit an röstend.) die geschälten Tomaten und Gewürzgurkenfond unterrühren, danach mit Brühe aufgießen und einmal aufkochen lassene.) Knoblauchzehe zerdrücken und Piment, Lorbeer, Ketchup zu dem Rest geben und 90min köcheln lassenf.) mit Salz, Pfeffer und wenig Essig und Zucker abschmeckeng.) je nach Geschmack mit Tabasco würzen
    3. 3. Anrichten: In Suppentasse oder tiefen Teller mit eventuell Baguettescheiben servieren
    4. 4. Guten Appetit
    5. 5. Und wie es so bei Eintöpfen ist...Am nächsten Tag schmeckt es noch besser!



    Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 108 (26)
    Eiweiß 1,4 g
    Kohlenhydrate 3,9 g
    Fett 0,3 g


    Das war Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept By kluesener finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Soljanka Soljanka so wie ich sie mag - Rezept By kluesener mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2018/12/soljanka-soljanka-so-wie-ich-sie-mag.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.