Apfelstrudel auf meine Art - Rezept Eingereicht von gertil

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Apfelstrudel auf meine Art - Rezept Eingereicht von gertil
  • Apfelstrudel auf meine Art - Rezept von gertil

    Hier ist es Apfelstrudel auf meine Art - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von gertil geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Apfelstrudel auf meine Art - Rezept


    Apfelstrudel auf meine Art - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 Blätterteig aus Roggen oder Dinkelmehl
    6 große Steirische Äpfel
    Zimt gemahlen
    etwas Butter


    Vorbereitung für Apfelstrudel auf meine Art - Rezept


    1. Blätterteig aus der Packung nehmen und auf Backpapier auflegen. Äpfel raspeln und auf Teig verteilen mit Zimt bestreuen und einrollen.Mit etwas Butter einstreichen. und ab ins RohrBackrohr auf 180 Grad einschalten und Strudel knusprig braun backen. Eventuell mit Puderzucker bestreuen. Ich verwende keinen Zucker für den Strudel da die Äpfel (steirische) genug eigensüße haben.



    Apfelstrudel auf meine Art - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.06.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Apfelstrudel auf meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Apfelstrudel auf meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Apfelstrudel auf meine Art - Rezept Eingereicht von gertil finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Apfelstrudel auf meine Art - Rezept Eingereicht von gertil mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/02/apfelstrudel-auf-meine-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.