Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept By Backfee1961

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept By Backfee1961
  • Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept durch Backfee1961

    Hier ist es Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Backfee1961 geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept


    Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    Für den Boden:
    200 gr. Mehl
    2 Teelöffel Backpulver
    4 EL Milch
    4 EL Öl
    1 Päckchen Vanillezucker
    50 gr. Zucker
    125 gr. Magerquark
    Für den Belag:
    800 gr. Heidelbeeren
    Für den Guss:
    400 gr. Schmand
    3 Eier
    50 gr. Zucker
    2 Päckchen Vanillepuddingpulver


    ZUBEREITUNG Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept


    1. Für den Boden alle Zutaten verkneten und eine große gefettete Springform damit auslegen.
    2. Die Heidelbeeren waschen, verlesen und gut abtropfen lassen, dann auf dem Boden verteilen.
    3. Die Zutaten für den Guss gut miteinander verrühren, über die Beeren gießen und den Kuchen bei 175° C ca. 50 Min. backen.



    Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.07.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 828 (198)
    Eiweiß 3,0 g
    Kohlenhydrate 18,5 g
    Fett 12,2 g


    Das war Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept By Backfee1961 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Heidelbeerkuchen .....meine Eltern gehen sammeln - verwerten darf ich und dann wird gemeinsam geschlemmt - Rezept By Backfee1961 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/02/heidelbeerkuchen-meine-eltern-gehen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.