96 - Krustenbraten - Rezept Eingereicht von brownie3

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • 96 - Krustenbraten - Rezept Eingereicht von brownie3
  • 96 - Krustenbraten - Rezept von brownie3

    Hier ist es 96 - Krustenbraten - Rezept. Dieses Rezept von brownie3 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für 96 - Krustenbraten - Rezept


    96 - Krustenbraten - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg Krustenbraten vom Schwein
    einige Schalotten
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Knoblauchgranulat, Steakgewürz


    ZUBEREITUNG 96 - Krustenbraten - Rezept


    1. Dies ist mein 96. Rezept... und was fällt mir bei der Zahl 96 ganz spontan ein: dass ich dieses Rezept doch einfach mal meinem Lieblingsverein HANNOVER 96 widme... und bei der Zubereitung träller ich das Vereinslied "Alte Liebe".
    2. P.S. Mein GöGa meinte mir mit der Kamera helfen zu müssen und hat nebenbei mal so eben meine ganzen Foto's gelöscht, ich hatte so tolle Foto's von der Zubereitung, vom Fleisch etc. ... naja, so ist leider nur ein Foto welches ich retten konnte vom Endprodukt übrig geblieben *schnief ... :-(
    3. Den Braten unter kalten Wasser abspülen, gut abtrocknen und die Schwarte kreuzweise einschneiden. Die verschiedenen Gewürze vermischen und den Braten damit komplett einreiben.
    4. Die Schalotten von ihrer Pelle befreien, halbieren und in die eingefettete Ultra füllen. Den Braten mit der Kruste nach oben auf die Schalotten legen. Den Deckel der Ultra weglassen, damit eine schöne Kruste entstehen kann.
    5. Im vorgeheizten Ofen (Um-/Heißluft, 160° Grad) etwa 2 Stunden garen/braten.
    6. Ich habe dazu Rotkohl (was sonst *lach) und Kartoffeln gereicht.



    96 - Krustenbraten - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.12.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war 96 - Krustenbraten - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "96 - Krustenbraten - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben 96 - Krustenbraten - Rezept Eingereicht von brownie3 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen 96 - Krustenbraten - Rezept Eingereicht von brownie3 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/04/96-krustenbraten-rezept-eingereicht-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.