Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept By SuppenGeniesser

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept By SuppenGeniesser
  • Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept durch SuppenGeniesser

    Hier ist es Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von SuppenGeniesser geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept


    Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    100 gr. Kohlrabi
    100 gr. Lauch
    100 gr. Staudensellerie
    100 gr. Sellerie
    100 gr., Petersilienwurzel
    200 gr. Möhren
    3 Zweige Petersilie
    3 Zweige Liebstöckel
    3 Zweige Dill
    das feine Grün der Kohlrabi
    etwas das feine Grün der Möhren
    feines Meersalz


    ZUBEREITUNG Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept


    1. Bei dieser Mischung ist es ganz wichtig die ganzen Gemüseanteile mit den Kräutern zu wiegen denn der Salzanteil muss im Verhältnis von 7 : 1 stehen.
    2. Bei der Verwendung des Grüns von der Kohlrabi & Möhren sollte man darauf achten, dass es wirklich frisch ist und nur das junge grün verwenden, ansonsten lieber darauf verzichten. In dem Fall etwas mehr Petersilie verwenden. Bitte keine Zwiebeln mit verwenden !!!!
    3. Alle Gemüsesorten säubern und schälen. Dann in kleine Stückchen schneiden ( erleichtert das mixen ). Die Kräuter und Blätter abbrausen, trocken tupfen und grob schneiden.
    4. Alles nun genau abwiegen und die Salzmenge anpassen. In einer Schüssel gut vermengen und etwas ziehen lassen.
    5. Inzwischen Twist-Off Glässer heiß auswaschen und abtropfen lassen.
    6. Das ganze wird nun fein püriert und in die Gläser abgefüllt.
    7. Ergibt ca 4 Gläser a 220 ml.
    8. Mit kochendem Wasser übergossen, läßt sich sehr schnell eine schmackhafte Suppe herstellen. Ferner zum abschmecken von Suppen und Kartoffelpüree und auch für Salatsoßen bestens geeignet.
    9. Durch den hohen Salzgehalt ist es fast 1 Jahr lang gut gekühlt haltbar ( am besten im Kühlschrank ).



    Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.07.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 209 (50)
    Eiweiß 1,3 g
    Kohlenhydrate 3,7 g
    Fett 3,3 g


    Das war Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept By SuppenGeniesser finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Grundrezept für mein Klassisches Aromapüree - Rezept By SuppenGeniesser mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/04/grundrezept-fur-mein-klassisches.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.