Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept By tina150363

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept By tina150363
  • Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept von tina150363

    Hier ist es Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von tina150363 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept


    Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 gr. Hackfleisch gemischt
    1 Stück Baguette
    1 Glas Paprika, rot
    1 Dose Champignons, es können auch frische genommen werden
    1 Dose Mais, ca. 340 gr.
    50 gr. Parmesan, gerieben
    1 kl. Zwiebel gehackt
    2 Stück Eier
    Salz, Pfeffer
    250 Gramm Gouda, oder Käse nach Wahl zum Überbacken


    ZUBEREITUNG Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept


    1. Das Baguette längs halbieren und aushöhlen.Das Hackfleisch mit den Eiern, Pfeffer, Salz, Parmesan und der gehackten Zwiebel vermischen.Evtl. etwas von dem Ausgehöhlten einweichen, ausdrücken und beimischen.
    2. Mais, Champignons und Paprika abtropfen lassen.Champignons und Paprika in kleine Würfel schneiden. Alles zusammen zu der Hackmasse geben. Nochmals abschmecken und in das ausgehöhlte Baguette geben.
    3. Backofen auf 160 Grad vorheizen und Baguette in den Ofen geben.Nach ungefähr 20 Minuten das Baguette mit Käse belegen.Nochmals 10 Min. im Ofen lassen.Guten Appetit!
    4. Das Rezept ist von meiner Kochfreundin.



    Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 862 (206)
    Eiweiß 17,8 g
    Kohlenhydrate 0,5 g
    Fett 15,0 g


    Das war Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept By tina150363 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hauptgericht: Baguette, gefüllt und überbacken - die Ausgabe für meinen Mann - Rezept By tina150363 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/04/hauptgericht-baguette-gefullt-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.