Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept By chris51

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept By chris51
  • Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept von chris51

    Folgendes ist Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von chris51 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept


    Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    600 g Hähncheninnenfilet
    300 Champignons
    2 Zwiebel gewürfelt
    2 Möhren gewürfelt
    1 Tasse Erbsen grün Konserve oder TK
    2 Knoblauchzehen gehackt
    3 Lorbeerblätter
    3 Wacholderbeeren
    3 Gewürznelken
    700 ml Geflügelbrühe
    100 ml Weißwein
    3 TL Zitronensaft
    Worcestersauce
    Salz
    Pfeffer
    Muskat
    für die Mehlschwitze:
    75 g Mehl
    75 g Butter
    Brühe vom Hähnchenfilet
    Milch oder Sahne
    Petersilie gehackt


    ZUBEREITUNG Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept


    1. Das Fleisch salzen und pfeffern . Die Hühner- oder Fleischbrühe mit den Lorbeerblättern, Gewürznelken, Wacholderbeeren aufkochen, das Fleisch hinzugeben und bei mittlerer Hitze ca. 20 Min. garen. Das Fleisch aus der Brühe nehmen, beiseitestellen, die Brühe durch ein Sieb gießen.
    2. Die Champignons putzen und in Würfel schneiden. Die Zwiebel fein würfeln. Die Möhren putzen und knapp 1/2 cm groß würfeln. Alles zusammen in einer Pfanne in etwas Butter anschwitzen. Mit dem Weißwein ablöschen.
    3. Mehlschwitze : Die restliche Butter zerlassen und das Mehl unter Rühren so lange erhitzen, bis es goldgelb ist. Anschließend 250 ml der Brühe einrühren. Mit einem Schneebesen durchschlagen. Dabei darauf achten, dass es keine Klümpchen gibt und 5 min köcheln lassen.
    4. Zwiebel, Möhren, Champignons und den Weißwein hinzugeben und verrühren. Das Fleisch sehr klein schneiden, mit den Erbsen zusammen dazugeben und erhitzen. Mit Salz, Pfeffer, Muskat, Worcestersauce und Zitronensaft abschmecken.
    5. Ich hatte Basmatireis dazu - weil Hauptspeise, und einen kleinen Salat.Als Vorspeise würde ich es in Blätterteigpasteten auf Tellern servieren.



    Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.03.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 590 (141)
    Eiweiß 4,9 g
    Kohlenhydrate 6,1 g
    Fett 10,0 g


    Das war Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept By chris51 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Ragout Fin = mein 300.Rez. - Rezept By chris51 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/04/ragout-fin-mein-300rez-rezept-by-chris51.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.