Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept von Andrea1607

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept von Andrea1607
  • Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept durch Andrea1607

    Hier ist es Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Andrea1607 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept


    Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    600 g Suppenfleisch, Kalb oder Rind
    Salz, Pfeffer, Lorbeerblätter, Maggi
    2 Stangen Porree
    1 kg Kartoffeln
    350 g Möhren
    1 Stück Knollensellerie
    2 Stück Gemüse-Brühwürfel für je 1/2 l Wasser
    2 Beutel Reis im Kochbeutel à 125 g
    1 Dose Brühwürstchen
    evtl. Tomatenmark


    ZUBEREITUNG Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept


    1. Das Fleisch waschen, in einen Topf geben, ca 1 1/2 l Wasser zugeben. Aufkochen, abschäumen, mit Salz, Pfeffer und 2-3 Lorbeerblättern (je nach Größe) würzen. Das Fleisch in ca. 1 1/4 Std gar kochen (habs im Schnellkochtopf gemacht, 25 Minuten)
    2. Währenddessen Porree gründlich waschen, in feine Ringe schneiden. Kartoffeln schälen, in Stifte schneiden und waschen. Möhren schälen und würfeln. Sellerie (ca. 1/4 einer Knolle) schälen (wer mag kann ihn würfeln, ich lass ihn immer ganz, so dass ich ihn vor dem Essen wieder rausnehmen kann).
    3. Wenn das Fleisch fast gar ist, die Brühwürfel und das vorbereitete Gemüse in die Suppe geben und noch ca. 25 Minuten kochen lassen. In dieser Zeit den Reis in reichlich Salzwasser garen, abschütten, aus den Beuteln in ein Sieb geben, abspülen und gut abtropfen lassen.
    4. Zum Schluß die Würstchen und den Reis nochmal in der Suppe erwärmen. Mit Maggi abschmecken. Meine Kinder geben gerne 1 TL Tomatenmark in die Suppe auf ihrem Teller. Guten Appetitt.



    Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.07.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 288 (69)
    Eiweiß 1,7 g
    Kohlenhydrate 12,8 g
    Fett 1,0 g


    Das war Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept von Andrea1607 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Reissuppe nach dem Rezept meiner Mutter - Rezept von Andrea1607 mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/04/reissuppe-nach-dem-rezept-meiner-mutter.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.