Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept Von Einsendungen Marlinfaenger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept Von Einsendungen Marlinfaenger
  • Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept durch Marlinfaenger

    Hier ist es Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Marlinfaenger geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept


    Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    1 Blumenkohl frisch
    1 Päckchen Vanillezucker
    1 Päckchen Vanillepuddingpulver
    0,75 l Hühnerbrühe
    0,75 l Milch
    Salz
    Zucker
    Pfeffer aus der Mühle schwarz
    Muskatnuss frisch gerieben


    ZUBEREITUNG Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept


    1. Den Blumenkohl in kleine Röschen zerteilen und die dicken Stielansätze wegschneiden.In einem Topf die Milch und die Brühe zum Kochen bringen und die Röschen auf kleiner Flamme ca. in3-5 Min. weichkochen.
    2. Den Kohl aus dem Kochsud nehmen, das Puddingpulver mit dem Vanillezucker nach Packungsanweisung anrühren, in den Kochsud einrühren, kurz aufkochen lassen,und den Topf von der Platte nehmen. 2/3 des Kohls im Topf mit dem Zauberstab pürieren, den Rest mehr oder wenigerkleinhacken und dazugeben.
    3. Mit den Gewürzen nach Gusto abschmecken.Vorgenanntes Rezept läßt sich auch sehr gut mit Spargelbrühe und Abschnitten als Spargelsuppeherstellen.
    4. Wer möchte kann noch mit Sahne und einem Eigelb die Suppe legieren und damit natürlich Gehaltvollermachen.



    Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 05.06.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 125 (30)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 3,7 g
    Fett 0,8 g


    Das war Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept Von Einsendungen Marlinfaenger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Suppe : Meine Blumenkohlsuppe - Rezept Von Einsendungen Marlinfaenger mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/04/suppe-meine-blumenkohlsuppe-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.