Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept Von Einsendungen rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept Von Einsendungen rowiwo
  • Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept geschrieben von rowiwo

    Hier ist es Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept


    Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Kopf Weißkohl etwa 500 gr
    0,0625 ltr Essig verdünnt mit Wasser
    Salz, weißer Pfeffer
    Kümmel
    1 Stück Würfelzucker
    4 EL neutrales Öl
    etwas Wasser zum Blanchieren


    ZUBEREITUNG Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept


    1. Den Kohlkopf halbieren, vom Strunk befreien und sehr fein auf der Mandoline oder mit der Hand schneiden. In heißem leicht gesalzenem Wasser kurzfristig blanchieren, etwas abkühlen lassen. Die Marinade aus Essig, Wasser, Salz, Kümmel und Würfelzucker aufkochen und über das geschnittene Kraut geben. Das Kraut fest zusammendrücken (ich fülle ein etwas kleineres Behältnis als die Schüssel mit Wasser und setze den Topf obenauf).
    2. Cirka 1 Stunde stehen lassen, dann abschmecken, eventl. nachwürzen und servieren.Uns schmeckt dieser Salat hervorragend zu meinem österreichischen Schweinsbarten oder aber einfach auch zum Grillteller



    Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.07.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept Von Einsendungen rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Krautsalat nach meiner Art - lecker zum Grillteller oder zu meinem Schweinebraten - - Rezept Von Einsendungen rowiwo mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/05/krautsalat-nach-meiner-art-lecker-zum.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.