Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept Eingereicht von Jungegranny

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept Eingereicht von Jungegranny
  • Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept geschrieben von Jungegranny

    Folgendes ist Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept. Dieses Rezept von Jungegranny geschrieben und kann für 16 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept


    Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept


    Zutaten für 16 Personen
    Kuchen
    300 gr. Mehl
    100 gr. Zucker
    100 gr. Butter weich
    2 mittelgrosse Eier Freiland
    1 Päckchen Backpulver
    250 ml Milch
    1500 gr. Zwetschge frisch
    Streusel
    170 gr. Mehl
    1 TL Zimt
    75 gr. Zucker braun
    100 gr. Butter eiskalt


    Vorbereitung für Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept


    1. Zucker und Butter schaumig schlagen. Backpulver mit dem Mehl mischen. Die Eier unterrühren und dann Mehl und Milch abwechselnd dazugeben. Backpapier auf dem Blech auslegen und den Teig darauf gleichmäßig verstreichen.
    2. Den Backofen auf 160° C Umluft vorheizen. Die Pflaumen waschen, entkernen und halbieren. Dann gleichmäßig auf dem Teig verteilen und leicht in den Teig eindrücken. Für 25 Minuten in den Backofen geben.
    3. Mehl, Zimt und Zucker mischen und mit der kalten Butter kenten, bis Krümel entstehen. Dann kaltstellen. Nach den 25 Minuten auf dem Kuchen verteilen und weitere 25 Minuten backen.



    Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.08.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 736 (176)
    Eiweiß 2,6 g
    Kohlenhydrate 25,5 g
    Fett 6,8 g


    Das war Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept Eingereicht von Jungegranny finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pflaumenkuchen Habe ich schon gestern gebacken und eingefroren. Rezept Eingereicht von Jungegranny mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/06/pflaumenkuchen-habe-ich-schon-gestern.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.