In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept Gesendet von sumueki

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept Gesendet von sumueki
  • In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept geschrieben von sumueki

    Hier ist es In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept. Dieses Rezept von sumueki geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept


    In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    100 gr Pasta Sorte "Egal"
    50 gr Emmentaler geraspelt
    1 Lauchzwiebel
    5 Sch Salami
    1 TL Margarine
    1 EL Tomatenmark
    1 Prise Zucker
    1 Schuß Balsamico
    1 St Peperoni
    Tomatenketchup
    Brühe gekörnt


    Vorbereitung für In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept


    1. Meine Tochter hatte eine Freundin zu Übernachten eingeladen. Sie machten es sich vor dem Fernseher gemütlich bevor ich zum Nachtdienst fuhr. Später rief mich meine Tochter an, ich solle doch bitte morgens frische Brötchen mitbringen. Also fuhr ich nach dem Dienst zur Tanke undkaufte 10 !!!!!! frische Brötchen. Dann ging ich zu Bett. Gegen mittag wurde ich wach , hatte Hunger und dachte an die leckeren Brötchen , die morgens so gut geduftet hatten. Als ich aufstand der Schreck: Die Teenies waren bereits auf Achse und ALLE Brötchen verschwunden. Auch wurst-und käsemäßig gab der Kühlschrank kaum noch was her. Und dann entstand so mein Essen.
    2. Pasta in Salzwasser al dente kochen. Abgiessen und abtropfen lassen.
    3. Gewürfelte Lauchzwiebel und kleigeschnittene Salami in einem TL Margarine anbraten. 1 EL Tomatenmark mit rösten. Ein Stückchen Peperoni ganz kleinschneiden und zu geben.
    4. Eine Prise Zucker dazu geben und mit einem Schuß Balsamico ablöschen. Mit Ketchup und etwas Brühe aufgiessen. Je nach Geschmack noch mit gekörnter Brühe abschmecken. Und dannNudeln mit Käse und Soße geniessen.
    5. Bild ist eingestellt



    In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.06.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 422 (101)
    Eiweiß 0,6 g
    Kohlenhydrate 6,4 g
    Fett 8,1 g


    Das war In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept Gesendet von sumueki finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen In der Not frißt der Teufel Fliegen - Rezept Gesendet von sumueki mit der URL-Adresse: https://finnland-fuer-anfaenger.blogspot.com/2019/07/in-der-not-frit-der-teufel-fliegen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.